Daniela Katzenberger: Heiße Diskussionen um ihre Figur

TV-Powerfrau und Neu-Mama Daniela Katzenberger hat nach der Geburt ihrer Tochter stolze 18 Kilogramm abgenommen - das krasse Vorher-Nachher-Foto auf Facebook bleib natürlich nicht unkommentiert

18 Kilo in 11 Wochen

Bereits vor Kurzem präsentierte Daniela Katzenberger, 29, ihren Fans stolz ihren wieder erschlankten Körper, doch das Vorher-Nachher-Foto, das sie heute auf ihrer offiziellen Facebook-Seite mit ihren Fans geteilt hat, toppt noch mal alles. "Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg", schrieb die Blondine super stolz zu dem krassen Schnappschuss, der Dani links hochschwanger und auf der rechten Seite mit flachem Bauch zeigt. Eine unglaubliche Body-Veränderung!

Keine Angst vor dem Altern

Mit diesem Hausmittel sagen Sie Altersflecken den Kampf an

Keine Angst vor dem Altern: Mit diesem Hausmittel sagen Sie Altersflecken den Kampf an
Unsere Haut wird tagtäglich strapaziert - klar, dass irgendwann auch Altersflecken auftauchen. Wie Sie den lästigen Malen den Kampf ansagen, sehen Sie im Video.
©Gala

Fans regen sich auf

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...
1. Dezember 2019  ... oder doch lieber eine ordentliche Portion Leberwurst? Daniela, Lucas und Sophia können sich nich nicht wirklich entscheiden, wünschen derweil aber schon mal einen schönen 1. Advent.
5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.

132

Doch ist das wirklich gesund? Viele Facebook-Nutzer regen sich unheimlich darüber auf, wie man so viel Energie darauf "verschwenden" kann, als Neu-Mami so schnell wieder rank und schlank zu werden. Die Fernseh-Schöne sei laut ihren Followern ein "schlechtes Vorbild" für Mütter und setze Schwangere unter Druck. Auf der anderen Seite bewundern viele Fans die Reality-Show-Grazie für ihre Disziplin und ihren offensichtlich eisernen Willen, die Schwangerschaftskilos purzeln zu lassen.

Macht sie jetzt eine Extrem-Diät?

Aber: Daniela kann eh machen was sie will - kommentiert und heiß diskutiert werden ihre Postings eh meistens. Vor ein paar Tagen sorgte die Katze für reichlich Aufsehen, als sie ihr Mittagessen postete. Ihr Low-Caeb-Menü, das aus Steak mit Hüttenkäse bestand, empfanden viele als keine gute Mahlzeit und machten sich Sorgen um ihr Idol.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche