Daniela Katzenberger Heiße Diskussionen um ihre Figur

Daniela Katzenberger
© facebook.com/katzenberger.daniela
TV-Powerfrau und Neu-Mama Daniela Katzenberger hat nach der Geburt ihrer Tochter stolze 18 Kilogramm abgenommen - das krasse Vorher-Nachher-Foto auf Facebook bleib natürlich nicht unkommentiert

18 Kilo in 11 Wochen

Bereits vor Kurzem präsentierte Daniela Katzenberger, 29, ihren Fans stolz ihren wieder erschlankten Körper, doch das Vorher-Nachher-Foto, das sie heute auf ihrer offiziellen Facebook-Seite mit ihren Fans geteilt hat, toppt noch mal alles. "Zwischen diesen beiden Bildern liegen genau 11 Wochen und 18 kg", schrieb die Blondine super stolz zu dem krassen Schnappschuss, der Dani links hochschwanger und auf der rechten Seite mit flachem Bauch zeigt. Eine unglaubliche Body-Veränderung!

Fans regen sich auf

Doch ist das wirklich gesund? Viele Facebook-Nutzer regen sich unheimlich darüber auf, wie man so viel Energie darauf "verschwenden" kann, als Neu-Mami so schnell wieder rank und schlank zu werden. Die Fernseh-Schöne sei laut ihren Followern ein "schlechtes Vorbild" für Mütter und setze Schwangere unter Druck. Auf der anderen Seite bewundern viele Fans die Reality-Show-Grazie für ihre Disziplin und ihren offensichtlich eisernen Willen, die Schwangerschaftskilos purzeln zu lassen.

Macht sie jetzt eine Extrem-Diät?

Aber: Daniela kann eh machen was sie will - kommentiert und heiß diskutiert werden ihre Postings eh meistens. Vor ein paar Tagen sorgte die Katze für reichlich Aufsehen, als sie ihr Mittagessen postete. Ihr Low-Caeb-Menü, das aus Steak mit Hüttenkäse bestand, empfanden viele als keine gute Mahlzeit und machten sich Sorgen um ihr Idol.

lsc / Gala

Daniela Katzenberger und Lucas im Hochzeitsfieber


Mehr zum Thema


Gala entdecken