Daniela Katzenberger: Extreme Veränderung

Wer sich alte Familienbilder anschaut, muss sich oft erschrecken - das ist natürlich bei Promis wie Daniela Katzenberger nicht anders

Daniela Katzenberger
Letztes Video wiederholen

Wie hat sich Daniela Katzenberger nur verändert?!

Die 30-jährige Kult-Blondine sah früher zu "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"-Zeiten fast wie ein anderer Mensch aus. Noch blonder, mehr Make-up und ihre berühmten Augenbrauen - die Katze fiel schon immer gerne auf.

Daniela Katzenberger: Rückblick in die Vergangenheit

Jetzt hat sie ein Bild von sich auf ihrer Facebook-Seite geteilt - und bekam selbst dabei einen kleinen Schock. Was Daniela Katzenberger dazu sagt und wie sehr sie sich im Laufe der Zeit verändert hat, sehen Sie im Video.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51

Themen

Erfahren Sie mehr: