Daniela Katzenberger: Erschlankt im Overall

Daniela Katzenberger zeigt in einem Mini-Overall, wie toll sie abgenommen hat

Daniela Katzenberger zeigt ihre schlanke Figur

Auch Danielas Schwester Jenny (l.) hat parallel diätet und ist jetzt schlanker als zuvor!

So stylish kann sportlich sein! Daniela Katzenberger, 29, postete ein Foto ihres Freizeit-Looks bei Facebook. Darauf trägt die Blondine einen Jeans-Jumpsuit von Promod für gerade einmal 35 Euro, der ihren schlanken After-Baby-Body perfekt in Szene setzt. Der Bindegürtel verleiht dem coolen Einteiler einen femininen Touch, die Ärmel sind lässig hochgekrempelt. Weiße Sneaker von Nike runden den Look ab.

Beim Schmuck setzte die Katze auf Ohrringe, eine filigrane Halskette und eine goldene Statement-Uhr. Die Handtasche von Louis Vuitton wirkt fast ein bisschen zu schick für das lässige Ensemble. Ihre blonde Mähne hat die 29-Jährige zum Dutt gesteckt, beim Make-up setzt sie auf ihren Signature-Look: stark betonte Augen und nudefarbene Lippen. Rosa Blush auf den Wangen sorgt für sommerliche Frische im Gesicht.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Erich Klann hat abgenommen.
Der Reality-TV-Darsteller Jeremy Pascal Wollny ist auf seinen jüngsten Instagram-Fotos kaum wiederzukennen. Denn der 24-Jährige hat sein Körpergewicht seit dieser Aufnahme aus dem Jahr 2013 fast halbiert. Wie er das geschafft hat? 
Seine Body-Transformation hat er vor allem seiner Disziplin und einem harten Muskel-Training zu verdanken, wie einige seiner Postings belegen. Bei einer Fragerunde auf Instagram verrät der Sohn von Silvia Wollny: "Ich habe 145 Kilo gewogen. In 1,5 Jahren habe ich 65 Kilo abgenommen und dann auf 115 Kilo hochtrainiert. 3 Jahre hat das gedauert“.
Thorsten Legat unterzieht sich knallhartem Fitness-Programm

99

Themen

Erfahren Sie mehr: