Daniela Katzenberger: Erschlankt im Overall

Daniela Katzenberger zeigt in einem Mini-Overall, wie toll sie abgenommen hat

Daniela Katzenberger zeigt ihre schlanke Figur

daniela katzenberger, jenny frankhauser

Auch Danielas Schwester Jenny (l.) hat parallel diätet und ist jetzt schlanker als zuvor!

So stylish kann sportlich sein! , 29, postete ein Foto ihres Freizeit-Looks bei Facebook. Darauf trägt die Blondine einen Jeans-Jumpsuit von Promod für gerade einmal 35 Euro, der ihren schlanken After-Baby-Body perfekt in Szene setzt. Der Bindegürtel verleiht dem coolen Einteiler einen femininen Touch, die Ärmel sind lässig hochgekrempelt. Weiße Sneaker von Nike runden den Look ab.

Beim Schmuck setzte die Katze auf Ohrringe, eine filigrane Halskette und eine goldene Statement-Uhr. Die Handtasche von Louis Vuitton wirkt fast ein bisschen zu schick für das lässige Ensemble. Ihre blonde Mähne hat die 29-Jährige zum Dutt gesteckt, beim Make-up setzt sie auf ihren Signature-Look: stark betonte Augen und nudefarbene Lippen. Rosa Blush auf den Wangen sorgt für sommerliche Frische im Gesicht.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Thomas Drechsel, bekannt als "Tuner" aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" zeigte bei "Let's Dance", dass er trotz einiger Extrakilos auf dem Parkett eine gute Figur machen kann. Auf den Rat seiner Ärzte hin, versuchte der Schauspieler dennoch abzuspecken. Mit Erfolg! 
"Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, dass ich irgendwann auf einer Sportgala bin, hätte ich es nicht geglaubt", schreibt Thomas zu diesem Bild von sich auf dem roten Teppich der Sportgala in Brandenburg. Das Sakko passt wie angegossen, auch sein Gesicht wirkt deutlich schmaler - der Stolz ist ihm ins Gesicht geschrieben. "I did it my way!" 
Eine Essstörung, bei der man nachts in Richtung Kühlschrank schlafwandelt, klingt erst einmal nach einem Scherz. Robbie Williams kann darüber allerdings nicht lachen. Vor allem nicht über die Extra-Kilos, die er dadurch über den Sommer zugenommen hat. Bei seiner Europatournee in 2017 zeigt er sich wesentlich fülliger als in den Jahren zuvor.
Wenige Monate später - im November 2017 - hat Robbie wieder gut lachen. Er freut sich auf Instagram über seinen Gewichtsverlust, den er mit einer veganen Diät geschafft hat. Jetzt heißt es wieder Muskeln statt Speck.

263

Mehr zum Thema

Star-News der Woche