Daniela Katzenberger im "Candystorm": Für dieses Body-Statement wird sie jetzt gefeiert

Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, dass sie ihren Fans gerne die ungeschminkte Wahrheit präsentiert. Jetzt begeistert sie ihre Follower erneut mit einem ehrlichen Statement

Hier ein Bild mit ungekämmten Haaren, da ein Foto direkt nach dem Aufstehen: Auf Facebook hält Daniela Katzenberger vor ihren Fans nichts geheim und zeigt immer wieder, wie uneitel und normal sie ist. Mit einem neuen Statement beweist die Kultblondine jetzt, dass sie mit genau denselben Problemen wie jede andere Frau zu kämpfen hat.

Daniela Katzenberger kämpft gegen den Schönheitswahn

Die Katze genießt gerade mit Freundin Laura und deren Mutter auf Mallorca das tolle Wetter und nutzt den strahlenden Sonnenschein natürlich für ein ausgiebiges Sonnenbad. Auf Facebook präsentiert Daniela Katzenberger deshalb ein Foto von sich und den beiden Frauen in Bikinis und im Badeanzug und schreibt dazu "3 Engel für Mallorca". Ganz ehrlich fügt sie dann noch hinzu: "Ja, auch "Engel" haben: Cellulite, Krampfadern, Pickel, Falten und weiche "Mama-Haut". Was solls...". Erneut demonstriert der TV-Star so, dass sie sich anders als andere Promis in den sozialen Netzwerken nicht auf jedem Foto ins rechte Licht rücken muss.

3 Engel für Malllorca, hi hi 😇😇😇 Ps. Ja, auch "Engel" haben: Cellulite, Krampfadern, Pickel, Falten und weiche "Mama-Haut" 😁 Was solls... auf Malle scheint die Sonne ☀️

Gepostet von Daniela Katzenberger am Sonntag, 30. Juli 2017

Ihre Fans feiern sie für das ehrliche Statement

Daniela Katzenbergers Statement für natürliche Schönheit kommt bei den Fans jedenfalls super an. "Dani du bist so herrlich normal , das ist echt toll", "Ich finde es einfach toll wie gelassen ihr mit den "Problemzonen" der Frauen umgeht" und "nobody is perfect, perfekte Menschen sind langweilig" sind nur einige der zahlreichen positiven Kommentare. Ganz klar, mit ihrem neuesten Foto zeigt die Katze, dass sie Retusche und Photoshop nicht nötig hat und sich gegen den Druck, immer perfekt aussehen zu müssen, zur Wehr setzt. Von ihren Followern gibt es für dieses klare Statement auf jeden Fall wieder einen Daumen nach oben!

Unsere Videoempfehlung: 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Sport statt Streit: So lenken sich die beiden vom Familienzwist ab

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: Sport statt Streit: So lenken sich die beiden vom Familienzwist ab
Auf ihrem Social-Media-Kanälen lässt Daniela Katzenberger ihre Fans an vielen privaten Momenten teilhaben. Nun zeigt sie wie viel Spaß sie mit ihrem Ehemann im Fitness-Studio hat
©Gala

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Wer posiert denn hier so sinnlich im knappen Bikini? Es ist Birgit Schrowange! Auf Instagram teilt die Moderatorin diesen sommerlichen Schnappschuss aus vergangenen Tagen. Kollegin Frauke Ludowig kommentiert: "Heißer Feger". Auch Birgit selbst scherzt: "Am Wochenende steht uns Rekordhitze bevor. Da heißt es 'für Abkühlung sorgen', so wie ich hier vor ein-zwei Jährchen. Vielleicht waren's auch ein paar mehr." Wie alt das Urlaubsbild genau ist, verrät die 62-Jährige nicht.
Was aber fest steht: Birgit Schrowange sieht im Bikini super aus - wie hier mit rotem Zweiteiler im Schwimmreifen.
Jessica Simpson und Töchterchen Maxwell Drew lassen es sich so richtig gut gehen! Gemeinsam genießen Mutter und Tochter die sommerlichen Temperaturen im hauseigenen Pool. Besonderes Highlight: Die Tochter der Sängerin trägt eine Meerjungfrauen-Flosse mit passendem Bikini-Oberteil. Schwimmen scheint mit diesem Accessoire allerdings nicht so einfach zu sein – die Achtjährige muss von ihrer Mutter getragen werden.
Adelsspross und Journalistin Elisabeth von Thurn und Taxis zeigt im stylischen Muster-Badeanzug ihre Superfigur und setzt gleichzeitig ein Zeichen für die "Women supporting Women"-Initiative.

136

Themen

Erfahren Sie mehr: