Daniela Katzenberger: Dieses Geheimnis verrät sie kurz nach der Hochzeit

Daniela Katzenberger ist wirklich immer für eine Überraschung gut. So wird es auch nach ihrer Live-Hochzeit am Samstag nicht still um sie. Kein Wunder! Auf Facebook teilt sie ihren Fans nun nämlich ein ganz großes Geheimnis mit

Erst am Samstag sorgte Daniela Katzenberger mit ihrer Live-Hochzeit für mächtig Gesprächsstoff und extrem gute Quoten. Alle wollten sehen, wie die Kult-Blondine ihrem Lucas Cordalis das Ja-Wort vor laufenden Kameras gibt.

Die Hochzeit war wie zu erwarten: pink, schrill, anders - ganz Daniela Katzenberger eben.

Hochzeit

Step by Step zum perfekten Braut-Make-Up

Braut-Make-Up
Schritt für Schritt zum Braut-Make-Up: Nevil Alem-Awat schminkt im Video einen natürlichen und haltbaren Look für den Hochzeitstag an Paola Maria
©Gala

Tiefe Einblicke

Heißt aber natürlich nicht, dass es nun still um die Katze wird. Ganz im Gegenteil. Denn nun sorgt sie mit einem neuen Foto bei Facebook für mächtig Aufsehen.

Darauf gewährt die Blondine wirklich intime Einblicke in ihr Privatleben und ihre Rolle als Mutter.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Die Looks der Hochzeit

daniela katzenberger bei ihrer hochzeit
jenny frankhauser
sophia cordalis
jana ina zarella

8

Sie zeigt alle Details

Das Bild zeigt die Handtasche der 29-Jährigen. Geöffnet, ungefiltert, mit allen Details. Ihr Kommentar dazu: "... Der Tascheninhalt ändert sich eben auch".

Damit spielt die Katze auf ihr Leben als junge Mutter an. Denn die müssen schließlich immer alles dabei haben.

...Der Tascheninhalt ändert sich eben auch 😀

Gepostet von Daniela Katzenberger am Montag, 6. Juni 2016

Herrlich normal

In der Handtasche von Daniela befinden sich alltägliche Dinge wie Lipgloss, eine Penaten-Creme, Kaugummis, eine Geldbörse, ein Brillenetui, Taschentücher und Windeln.

Herrlich normal der Taschen-Inhalt unserer frisch verheirateten Katze.

Themen

Erfahren Sie mehr: