Daniela Katzenberger : Brust-Talk auf Facebook

Fans fragen, Daniela Katzenberger antwortet - die Katze setzt sich auch mit sehr intimen Fragen ihrer Facebook-Fans auseinander 

Ihren Fans steht Daniela Katzenberger auf Facebook stets Rede und Antwort. Nicht jeder Promi investiert so viel Zeit in die Kommunikation mit seinen Fans, wie die 30-jährige Kult-Blondine. Auch sehr persönlichen Fragen geht die Mutter einer Tochter dabei nicht aus dem Weg.

Daniela Katzenberger über ihre Brust-OP

Nachdem die Katze ein Bild von sich im Schwimmbad mit den Worten "Etwas Wellness machen" postete, wurden einige Fans neugierig. Ihr Wohlfühl-Programm stand dabei allerdings nicht im Fokus. Eine Userin bringt es mit ihrem Kommentar "Ich sehe nur Möpse" ziemlich treffend auf den Punkt. Danielas Oberweite ist auf diesem Bild tatsächlich nicht zu übersehen und wirft prompt die Frage auf, was genau die Katze hat beim Beauty-Doc machen lassen.  

"Ich habe 350 Gramm pro Seite, hatte aber vorher keine kleinen Brüste",

erklärt die 30-Jährige auf Facebook und fügt hinzu: "Ich konnte auch ganz normal stillen bzw. abpumpen." Daniela hatte übrigens nur einen chirurgischen Eingriff an ihren Brüsten, wie sie die skeptischen Betrachter des Pool-Schnappschusses aufklärt. Eines muss man der Katze lassen, so offen und authentisch spricht nicht jeder Star über seine Beauty-OPs. 

Daniela Katzenberger

Drei Engel für Malle

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Freundinnen zeigen sich sexy im Bikini auf Mallorca. Dellen und Krampfadern sind ihnen dabei allerdings total egal
©Gala


Dekolleté

Es geht noch tiefer

Um Sabia Boulahrouz wurde es seit September 2019 still in den sozialen Medien. Jetzt ist es endlich wieder soweit, die Ex von Rafael van der Vaart meldet sich auf Instagram zurück. Was für ein Comeback - mit tiefem Ausschnitt und laszivem Blick scheint es fast so, als wollte sie mit dem Bild einer gewissen Person imponieren. 
Elizabeth Hurley als sexy Ninja
Ein Kleid, das bei dem Einen oder Anderen für Schnappatmung sorgen dürfte, trägt Verona Pooth auf dem roten Teppich der "Ein Herz für Kinder"-Gala souverän und perfekt in Szene gesetzt. Das Bicolour-Dress mit tiefem Beinschlitz und Wow-Dekolleté gibt wenig Raum für Spekulationen und setzt am Abend ein Statement.
Der Business-Look eines Topmodels kann ziemlich elegant und aufreizend sein. Das beweist Rosie Huntington-Whiteley als sie im "kleinen Schwarzen" auf New Yorks Straßen abgelichtet wird. Doch es ist nicht nur die schmale Passform des Kleids, mit der die Mutter eines Sohnes die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, sondern auch ihr tiefes Dekolleté ...

87


Themen

Erfahren Sie mehr: