VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Body-Frust

Daniela Katzenberger
© Getty Images
TV-Blondine Daniela Katzenberger schiebt nach den Feiertagen Body-Kummer und postet ganz verzweifelt ihr Gewicht auf Facebook
Daniela Katzenberger: Body-Frust

Gewichts-Schock für Daniela Katzenberger!

Weihnachten bei Daniela Katzenberger

Die 30-jährige TV-Lady ("Goodbye Deutschland! Die Auswanderer") hat es sich mit Ehemann Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und dem gesamten Katzen-Clan die Weihnachtstage schön gemacht. Dabei wude natürlich auch geschlemmt, anstelle sich strikt an eine Diät zu halten. Doch das Resultat sieht man nun leider auf der Waage, wie Dani ihren Fans nun mitgeteilt hat.

Daniela Katzenberger: Das sagt die Waage

"Hier seht ihr das Ergebnis, mit dem mich meine Waage heute morgen begrüßt hat. Die weihnachtlichen Leckereien und um ehrlich zu sein auch die stressigen Wochen vor Weihnachten, in denen ich leider komplett auf eine vernünftige Ernährung gepfiffen habe, hinterlassen eben ihre Spuren", schreibt die Powerfrau etwas ernüchtert.

Daniela Katzenberger: Kampf gegen die Kilos

"Durch 3 Tage nimmt man ja nicht direkt zu, das ist dann schon eher durch einen längeren Zeitraum oder es ist gleich wieder runter. Immer dieses Gerede von zunehmen über Weihnachten", beschwerte sich eine Userin gleich bei ihr - und bekam prompt eine Antwort: "Da hast du vollkommen Recht , ich habe es echt viele Wochen schleifen lassen und dazu auch nicht die beste Genetik. Naja , jetzt gehts aber wieder ran an den Speck." Die Katze steckt den Kopf nämlich nicht in den Sand, fährt die Krallen aus und sagt den Weihnachts-Kilos den Kampf an. In drei Tagen beginnt sie wieder mit ihrem Sportprogramm und wird dann sicherlich wieder Body-Erfolge posten.

Wie schön, dass sich auch Daniela Katzenberger aber mal verdiente Auszeiten gönnt.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken