VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger "Speckflügel" schmelzen

Fast fünf Kilo sind schon runter: Als Abspeckbeweis hat Daniela Katzenberger Vorher-nachher-Fotos geteilt

Daniela Katzenberger kommt ihrem Ziel immer näher: Bis sie ihrem Liebsten Lucas Cordalis im Juni das Jawort geben wird, will die 29-Jährige ihre Babypfunde loswerden. Knapp fünf Kilo sind schon runter: Als Beweis teilte die Kult-Blondine jetzt Vorher-nachher-Fotos ihres Diäterfolgs auf ihrer Facebook-Seite.

Erfolg im Kampf gegen die Kilos

"Links: 67,8 kg, rechts: 63,4 kg. Langsam werde ich meine 'Speckflügel' los", kommentiert die Mutter der fünf Monate alten Sophia ein Bild, das ihren Oberkörper von hinten im Sport-BH zeigt. Der Gewichtsverlust der "Katze" an Bauch und Hüfte ist darauf schon deutlich zu erkennen.

Zu einer weiteren Aufnahme schreibt Daniela Katzenberger: "So, ihr Lieben. Ich hoffe, hier kann man es etwas besser erkennen, was fast 5 kg ausmachen. Habe nun noch mal ein Bild gemacht, auf dem ich exakt die gleiche Pose mache (oben: 67,8 kg, unten: 63,4 kg)."

4,4 Kilogramm hat Daniela Katzenberger demnach schon abgenommen. Damit hätte sie schon mehr als die Hälfte geschafft, denn ganze acht Kilo sollen bis zum großen Tag runter. "Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine 6 mehr am Anfang", hatte sie Mitte Februar in einem Facebook-Post erklärt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken