VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Sie zeigt, wie sie "wirklich" aussieht

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© instagram.com/dannibuechner
Daniela Büchner macht kein Geheimnis daraus, in Sachen Beauty ab und zu mal nachzuhelfen. Das stößt bei so manchen auf Unverständnis. Den Kommentar eines Followers nimmt sie jetzt zum Anlass, sich wieder einmal zur Wehr zu setzen. Mit ihren eigenen Waffen.

Wimpernverlängerung, Haar-Extensions, Tips auf den Nägeln, ein bisschen Botox in der Stirn – Daniela Büchner, 44, lässt der Natur auf die Sprünge helfen. Das ist kein Geheimnis. Doch immer wieder muss sie sich dafür Kritik anhören. Der Wahl-Mallorquinerin macht das für gewöhnlich nichts aus, sie steht dazu. Doch hin und wieder wird es auch ihr zu viel. So offenbar auch jetzt. In ihrer Story reagiert Danni auf einen sarkastischen Kommentar eines "Fans".

Wie sieht Daniela Büchner "wirklich" aus?

Ein Follower schreibt unter eines von Daniela Büchners Bildern den nicht gerade netten Kommentar: "Möchte zu gern mal sehen, wie du wirklich aussiehst." Ein wenig bissig, ein wenig ironisch, mit deutlich negativer Konnotation – immer wieder greifen Instagram-User die 44-Jährige an, ob nun für ihren Lifestyle oder eben für ihr Aussehen. Wie es scheint, hat der jüngste Kommentar das Fass nun zum Überlaufen gebracht und Daniela getriggert. In ihrer Story greift sie den Kommentar auf, postet einen Screenshot davon. Dazu zeigt sie ein Selfie, das sie offenbar just in dem Moment aufgenommen hat. 

Sie ist weitestgehend ungeschminkt, befindet sich am Strand. Sie hat ein leicht süffisantes Lächeln auf den Lippen, schaut selbstbewusst in die Kamera. Es zeugt von Stärke, derart fiesen Angriffen mit einfachen Mitteln entgegen zu treten.

Danni Büchner weht sich mit eigenen Mitteln

"Bittschön", schreibt sie mit sarkastischem Unterton auf das Foto, setzt ein Peace- und ein Kuss-Emoji dazu. "Wie du mir, so ich dir", könnte man die Art, mit der sich Danni gegen ihren Follower wehrt, betiteln. Die Fünffachmama scheint keine Lust mehr auf Diskussionen ihr Aussehen betreffend zu haben. Sie ist mit sich im Reinen, steht zu den Eingriffen und den Treatments, die sie vornehmen lässt.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken