VG-Wort Pixel

Daniela Büchner "Irgendwie nervt mich gerade alles"

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© nicepix.world / imago images
Daniela Büchner lässt ihre rund 318.000 Instagram-Follower:innen regelmäßig an den Höhen und Tiefen ihres Lebens teilhaben. So auch jetzt. Der Reality-TV-Star ist unzufrieden mit seinem Aussehen.

Obwohl sich Daniela Büchner, 44, tagtäglich mit fiesen Kommentaren und Hassnachrichten auseinandersetzten muss, scheut sie sich nicht davor, weiterhin auf ihrem Instagram-Account von ihrem Leben aus Mallorca zu berichten. So finden neben schönen Ereignissen mit ihren Kindern auch Momente des Zweifelns auf Dannis Profil statt.

Daniela Büchner: "In mir ruft es nach Veränderungen"

Am Donnerstag, 4. August 2022, beschäftigen die 44-Jährige unter anderem ihre fehlenden Wimpern-Extensions. Darauf hingewiesen werden möchte sie allerdings nicht. "Bitte spart euch das zu sagen, es ist doch auch ohne Wimpern-Extensions schön", stellt Danni in ihrer Instagram Story klar. Sobald sie wieder mehr Zeit habe, werde sie allerdings wieder auf die künstlichen Härchen setzen. 

Ganz so sicher wie bei den Wimpern-Extensions ist sich Büchner allerdings nicht, wenn es um ihre Haare geht. "Ich weiß nur nicht, wie lange ich noch diese Extensions hier tragen werde", seufzt sie und zupft etwas unschlüssig an einer heraushängenden Strähne. "Irgendwie nervt mich gerade alles und in mir ruft es so nach Veränderungen", verrät der "Goodbye Deutschland"-Star seinen Fans. "Ich weiß nicht, ob es das Aussehen ist ... Aber irgendwas muss ich verändern", stellt sie fest, betont aber auch, dass die Welt morgen schon wieder ganz anders aussehen könnte. "Ich hasse solche Tage", gibt Danni zu. Am liebsten würde sie sich in solchen Momenten einfach verstecken, wie sie in einer weiteren Instagram Story eindrücklich mit einem Kissen demonstriert.

Doch Daniela Büchner sollte Recht behalten: Am Freitag, 5. August, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, die Fünffachmama genießt einen entspannten Tag auf Mallorca im hauseigenen Garten und macht "das, was sie am besten kann: Am Pool rumliegen". 

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken