VG-Wort Pixel

Daniela Büchner So kann sie ihr Gewicht halten

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© instagram.com/dannibüchner
Daniela Büchner ist stolz auf ihren Körper. Denn sie hat in den vergangenen Monaten einige Kilos abgenommen. In einer Fragerunde auf Instagram verrät sie nun, wie sie es schafft, ihren Abnehmerfolg auch dauerhaft zu halten.

Daniela Büchner, 44, polarisiert. Im Netz hat sie ihre Hater, aber auch viele Follower:innen, die sie lieben und sich von ihr inspirieren lassen. Dass ihr die negativen Kommentare, die teilweise recht weit unter die Gürtellinie gehen, auch zu schaffen machen, daraus macht die Wahl-Mallorquinerin kein Geheimnis. Erst kürzlich musste sie sich eine Instagram-Pause nehmen, um ein wenig Abstand zu gewinnen. Jetzt ist Danni aber wieder da – und hat gleich ein spannendes Geheimnis im Gepäck. Sie verrät, wie sie es schafft, ihren neuen Body zu halten. Denn sie hat viel abgenommen in der letzten Zeit.

Daniela Büchners Abnehmtrick

Auf Instagram lädt die Fünffachmama ihre Follower:innen zu einer Fragerunde ein, klar, dass da auch ein:e Follower:in wissen möchte, wie Danni es schafft, ihr Gewicht zu halten. "Wie ernährst du dich zur Zeit, um dein Gewicht zu halten?", so die Frage. Und Daniela? Die hat einen brandheißen Tipp im Gepäck – eigentlich zwei, um genau zu sein. "Ich habe oft Stress", so die erste Antwort. Doch das ist nicht alles. "Verzichte seit einigen Wochen komplett auf Schweinefleisch", so Dennis ultimativer Gamechanger in Sachen Figur und Gewicht. Während der Stress ihrer Gesundheit nicht unbedingt zuträglich sein dürfte, scheint die Ernährungsumstellung für die 44-Jährige zu funktionieren. Danni sieht super aus, fühlt sich wohl in ihrem Körper. 

"Ich wiege 150 Kilo"

Auf die zweite, etwas explizitere Nachfrage eines Fans, wie groß und wie schwer sie sei, antwortet die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit allerdings nur ausweichend. "Laut den Hauern bin ich 50 Jahre alt, 1,60 groß und wiege 150 kg", witzelt sie. Dann wird sie aber ernst, schreibt, sie sei 1,68 m groß und "müsste so um die ... kg wiegen". Dazu setzt sie ein Engel- und ein Zwinker-Emoji. Ihr derzeitiges Gewicht möchte sie offenbar doch lieber für sich behalten. 

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken