VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Im knappen Bikini macht sie ihren Hatern eine Ansage

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© instagram.com/danielabuechner
Daniela Büchner ist stolz auf sich und ihren Body. Das darf auch jede:r sehen. Auf Instagram postet die Fünffachmama ein Foto, das sie nur mit einem String-Bikini im Pool zeigt. Dazu hat sie eine Ansage an ihre Hater im Gepäck.

Bei Daniela Büchner, 44, scheint nicht immer die Sonne. Aktuell strahlt sie aber intensiver als je zuvor. Nach einigen schwierigen Wochen und Monaten scheint es der Wahl-Mallorquinerin im Moment aber besser denn je zu gehen. Sie fühlt sich wohl in ihrem Leben und in ihrem Körper. Letzteres ist ihr deutlich anzusehen. Auf einem neuen – ziemlich heißen – Bikinifoto, das sie bei Instagram postet, zeigt Danni ihre sexy Kehrseite und macht ihren Hatern damit eine deutliche Ansage.

Daniela Büchner zieht im Pool blank – und macht Hatern eine Ansage

"Es gibt Menschen die meinen ich darf mich in " meinem ALTER " so nicht zeigen", schreibt die 44-Jährige provokant unter das Foto, das sie nur mit einem String-Bikinihöschen im Pool stehend zeigt. Sie gewährt ihren 315.000 Follower:innen einen Blick auf ihre sexy Kehrseite. Es wird deutlich: Sie ist absolut mit ihrem Körper im Reinen, auch kleine Dellen und vermeintliche Makel schmälern das nicht. Im Gegenteil. Danni vertritt die Devise, dass jeder Körper schön ist und sich jede Frau so präsentieren sollte, wie sie es möchte. Sich von anderen etwas sagen lassen, das widerstrebt Daniela Büchner seit jeher. "Dann gibt es Menschen wie mich. Die einfach das tun, was sie möchten, weil es mein Leben ist(!) Merkt euch eines ihr schönen Frauen da draußen: MACHT WAS EUCH GLÜCKLICH MACHT & HÖRT NICHT AUF ANDERE", ergänzt Danni in ihrem Posting. 

Keine Lust auf fiese Kommentare

So sehr sie mit sich und ihrem Körper fein zu sein scheint, auf weitere kritische Kommentare unter ihrem freizügigen Bild hat Daniela Büchner keine Lust. Die Kommentarfunktion schaltet sie einfach ab, so braucht sie keinen weiteren Shitstorm zu fürchten. Für ihr Bikinifoto bekommt sie viel Zustimmung. Über 12.300 Likes haben ihr ihre Follower:innen binnen weniger Stunden geschenkt. Darunter sicherlich auch viele Frauen, die sie mit ihrer Body-Positivity-Message erreicht hat.

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken