VG-Wort Pixel

Daniela Büchner Kein Filter! Wieder faltenfrei dank Botox

Daniela Büchner
Daniela Büchner
© imago images
Daniela Büchner verdient mit ihrem Aussehen Geld. Auf Instagram zeigt sie sich ihren 306.000 Follower:innen jetzt, wie der Beauty-Doc sie schuf: faltenfrei!

Daniela Büchner, 43, macht kein Geheimnis daraus, sich ab und zu beim Beauty-Doc kleinen Schönheitskorrekturen zu unterziehen. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Mutter von fünf Kindern nun nach einem weiteren Besuch bei ihrem Arzt. Sie präsentiert das Ergebnis ihrer jüngsten Botox-Behandlung.

Daniela Büchner zeigt sich ohne Filter, aber faltenfrei

"Hater würden behaupten, ich habe jetzt einen Filter drauf", leitet die 43-Jährige ihre Storys ein, ergänzt dann: "Hab ich aber nicht!" Und trotzdem ist Dannis Gesicht auffallend faltenfrei, vor allem die Stirn. 

Aus dem Grund dafür macht sie kein Geheimnis, im Gegenteil. "Ich hab ja gestern gepostet, ich war beim Arzt. Das ist das Ergebnis", erklärt die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit. Zwar kann sie die Stirn noch in Falten legen, doch auch das wird bald nicht mehr funktionieren. Denn Botox wirkt erst innerhalb von 14 Tagen, erklärt Danni. "Natürlich ist es so ohne Filter: Ich hab auch noch Falten. Das Gute ist: Es wirkt nach ein paar Tagen." Dass sie für ihre Behandlung einige Hater-Kommentare kassieren wird, das ist der Wahl-Mallorquinerin klar, trotzdem lässt sie sich nicht davon abhalten, ehrlich mit ihren Follower:innen zu sein. 

Keine Angst vor Hatern

Daniela Büchner steht zu ihren Entscheidungen und dem, was sie tut, selbst wenn sie dafür angefeindet wird. "Ich sage euch eines, Leute: Ich werde 44", rechtfertigt sich die Witwe von Jens Büchner, †49. Sie weiß genau, was ihr blüht, immerhin hatte sie in der Vergangenheit schon so einige Shitstorms aushalten müssen. "Jetzt kommt bestimmt wieder die Instagram-Polizei, die sagt: 'Steh zu deinen Falten und deinen grauen Haaren!'." Doch genau darauf hat Danni jetzt noch keine Lust: "Möchte ich noch nicht und das werd ich jetzt noch machen." 

Daniela scheint happy mit ihrem Aussehen zu sein – und wenn dafür ein paar kleine Eingriffe nötig sind, dann ist das eben so. Die Auswanderin steht zu ihrer Entscheidung und macht keinen Hehl daraus, ab und zu mal nachzuhelfen. 

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken