Daniel Aminati: Moderator lässt Fitness-Fans schwitzen

Moderator und Fitness-Guru: Daniel Aminati ließ im Zuge der Veröffentlichung seiner neuen Kollektion 100 Sport-Fans ordentlich schwitzen.

Der Moderator und Fitness-Guru Daniel Aminati (43, "We Love - Fatburner") ließ im Kölner "New Yorker Dock One" mehr als 100 Sport-Freaks ordentlich schwitzen. Die Veranstaltungen fand im Rahmen des Verkaufsstarts seiner "Macht dich krass"-Fitnesskollektion in allen Aldi Süd-Filialen ab dem 8. Mai statt. "Es war beeindruckend, zu sehen, dass alle Teilnehmer bei diesem außergewöhnlichen Event alles gegeben haben", zeigte sich Aminati begeistert. Man habe gespürt, dass die Leute Spaß hatten, sich auszupowern.

"Das motiviert uns als Coaches natürlich besonders, alles aus den Leuten rauszuholen", so das sportbegeisterte Multitalent. Neben dem Workout gab es auch persönliche Tipps von Aminati rund um das Thema Ernährung und Trainings-Motivation. An der Aktion nahmen 50 Aldi Süd-Mitarbeiter teil und 50 Sportfans, die sich für das Event beworben hatten.

Themen

Erfahren Sie mehr: