Damian Hurley: Er ist Mutter Liz Hurley wie aus dem Gesicht geschnitten

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Damian Hurley, Sohn von Liz Hurley, hat seine erste Beauty-Kampagne als Model veröffentlicht. Und die beweist, wie ähnlich er seiner berühmten Mutter sieht. 

Damian Hurley und Liz Hurley

Lederjacke, wehendes Haar, sinnlicher Mund und viel Highlighter: Damian Hurley, 17, Sohn von Elizabeth Hurley, 54, gibt sein Modeldebüt - und steht seiner berühmten Mutter in Sachen Schönheit in nichts nach. Der androgyne Nachwuchsschauspieler hat sich für eine Beauty-Kampagne für Pat McGrath Labs ablichten lassen und ähnelt seiner Mama auf verblüffende Art.

Damian Hurley steht seiner Mutter in Sachen Modeln in nichts nach

Denn Damian hat nicht nur die markanten Gesichtszüge seiner Mutter geerbt. Auch ihre Haarpracht, die hellblauen Augen und die Modelqualitäten gab die Schauspielerin an ihren Sohn weiter. Damian scheint sich vor der Kamera extrem wohlzufühlen und posiert selbstbewusst wie ein erfahrenes Model.

GZSZ-Star Valentina Pahde

Knallharte Ernährungsumstellung

Valentina Pahde
Drei Tage lang keine feste Nahrung, nur Suppen und Säfte – Valentina Pahde entgiftet gerade ihren Körper und hat damit ziemlich zu kämpfen
©Gala

Mit den Bildern macht der 17-Jährige Werbung für eine neue Produktlinie, für die auch die Dragqueen Violet Chachki, 27, und das chinesische Model Zhengyang Zhang, 24, vor die Kamera traten. Die Fotos wurden vom US-amerikanischen Fashion-Fotografen Steven Meisel geschossen. Damian, der seit September 2018 bei der Modelagentur TESS unter Vertrag steht, postete das Bild auf seinem Instagram-Account und verkündete stolz, er sei extrem begeistert.

Liz Hurley und ihr Sohn verstehen sich blendend

Seine Mutter kann sich da sicher nur anschließen: Damian und Liz sind ein eingespieltes Team, das viel und gerne Zeit miteinander verbringt. Anlässlich Damians Geburtstag schrieb Liz bei Instagram: "Alles Gute zum 17. Geburtstag an meinen himmlischen Damian. Niemand hätte mir mehr Freude bringen können. Du hast mich zu einer sehr stolzen Mama gemacht." Und auch bezeichnet die Schauspielerin "als die beste Mutter auf diesem Planeten". 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: