Daisy Ridley: Sie will keine Vergleiche mit Keira Knightley

"Star Wars"-Hauptdarstellerin Daisy Ridley ähnelt ihrer Schauspielkollegin Keira Knightley optisch sehr - zumindest bekommt sie es ständig von allen Seiten zu hören. Diesen Vergleich findet sie allerdings alles andere als gut

Für jede andere Frau wäre es ein großes Kompliment, mit der Hollywood-Schönheit Keira Knightley, 30, verglichen zu werden. Nicht so für "Star Wars"-Hauptdarstellerin Daisy Ridley, 23.

Frustrierender Vergleich

Die Newcomerin findet den Vergleich mit ihrer erfolgreichen Kollegin alles andere als toll, wie sie jetzt im Gespräch mit "dailymail.co.uk" verrät: "Die Leute haben schon immer gesagt, dass ich wie Keira Knightley aussehe. Aber das ist tatsächlich wirklich frustrierend."

Jenna Dewan

Sexy "TikTok"-Debüt sechs Wochen nach der Schwangerschaft

Jenna Dewan
Jenna Dewan hat Anfang März ihren Sohn Callum Michael Rebel zu Welt gebracht, Dewans sechsjährige Tochter Everly Elizabeth Maiselle wird damit jetzt zur großen Schwester.
©Gala

Doppelgänger

Zwillingsstars

Bei der "LACMA Art + Film Gala" in Los Angeles präsentiert sich Keanu Reeves mit seiner Freundin auf dem roten Teppich. Und viele staunen nicht schlecht über die Begleitung des Schauspielers. Denn hier handelt es sich schließlich um die Oscar-Preisträgerin Helen Mirren. Oder doch nicht?
Nein, die Frau an der Seite von Keanu Reeves heißt Alexandra Grant und ist Künstlerin. Helen Mirren nimmt die Verwechslung mit Humor und fühlt sich darauf angesprochen, geschmeichelt. 
Bei der Fashion Week in London überrascht Kendall mit blonden Haaren – und sieht damit einer deutschen Laufsteg-Kollegin ganz schön ähnlich…
… nämlich Stefanie Giesinger! Braune Reh-Augen, markante Brauen, sinnlicher Mund – und nun auch die Haarfarbe. Beide könnten glatt als Schwestern die Modewelt dominieren .

249

Ridley, die vor ihrer Hauptrolle im aktuellen Film der Sternen-Saga eher unbekannt war, betont aber auch, dass das nichts gegen Keira Knightley persönlich sei: "Keira Knightley ist wundervoll und hat etwas ganz eigenes." Doch sie halte es schlicht für unnötig, eine 23-Jährige mit irgendjemand anderem zu vergleichen.

"Ich will einfach ich sein."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche