Daisy Lowe Ehrenvolle Aufgabe für Rodial

Daisy Lowe
© CoverMedia
Daisy Lowe ist die Markenbotschafterin der neuen Make-up-Linie von Rodial

Daisy Lowe, 25, ist das Gesicht der ersten Make-up-Kollektion von Rodial.

Seit Wochen machte die Hautpflege-Firma auf Twitter neugierig, wer das neue Star-Gesicht werden würde und bestätigte schließlich heute [28. Oktober] die Britin als Aushängeschild des Labels. Diese ist überwältigt: "Das ist so eine Ehre", strahlte die Tochter von Bush-Frontmann Gavin Rossdale (48, "Letting the cables sleep") gegenüber "graziadaily.co.uk". "Ich bin schon so lange ein riesiger Fan der Marke, ich wurde bei den Beauty Awards als "Woman of the Year" geehrt, also hatten wir schon immer eine wirklich zauberhafte Beziehung und es war eine solche Ehre, gefragt zu werden, ob ich das Gesicht ihrer Make-up-Linie sein wolle - es ist eine wirklich zauberhafte Kollektion."

Rodial ist als luxuriöse Hautpflege-Marke bekannt, aber die neue Kollektion markiert ihre ersten Schritte auf dem Make-up-Markt. Die Reihe beinhaltet unter anderem einen Primer, lichtreflektierendes Puder und Wimperntusche. "Kann ich drei nennen?", fragte Daisy, als sie gebeten wurde, ihr Lieblingsprodukt zu verraten. "Also, meine Favoriten sind - die "Cheek Sculpt"-[Creme], die sieht aus wie eine echt intensive Farbe, aber weil sie Hyaluronsäure beinhaltet, polstert sie auch auf. Aufgetragen ist sie subtil.

section

Ich liebe den braunen Eyeliner, das ist einfach ein wenig sanfter. Ich habe in meinen Teenagerjahren die meiste Zeit damit verbracht, mir so viel Schwarz wie möglich ins Gesicht zu klatschen. Das ist ein wirklich zauberhafter Kohlestift, der einfach hält und diese "Eye Sculpt"-[Creme] ist unglaublich, weil die sich nicht vom Fleck bewegt, was für mich toll ist, denn ich habe keine Lust, mein Make-up zweimal zu machen."

Generell nach ihren Schönheitstipps gefragt, verriet das Model, dass es auf kalte Duschen schwöre: Diese seien gut für Haut und Haar. An der neuen Make-up-Linie von Rodial schätze Daisy indes besonders, dass man mit ihr im Handumdrehen ein schönes Make-up zaubern könne. "Die Linie ist perfekt für Frauen, die unterwegs sind - man kann sein Make-up in zehn Minuten oder sogar weniger auftragen. Ich hasse dieses Rumgemurkse. Die Verpackungen sind auch total gut, was ich ebenfalls wichtig finde", schwärmte Daisy Lowe weiter.

Das Make-up von Rodial ist exklusiv im neuen Hamburger "Uzwei Concept Store" sowie über niche-beauty.de erhältlich.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken