Cristiano Ronaldo: Wer ist seine schöne Freundin?

EM-Star Cristiano Ronaldo soll angeblich frisch verliebt sein. Elisa de Panicis ist ein italienischer Reality-Star, der seine weiblichen Kurven gerne in Szene setzt

Christiano Ronaldo + Elisa De Panicia

EM-Kicker Cristiano Ronaldo, 31, steht für Fußball-Superlative. Und in Sachen Liebe spielt der bestbezahlteste Sportler der Welt auch in der ersten Liga. Zu seinen Verflossenen zählt nämich unter anderem Supermodel Irina Shayk. Sein Beuteschema: sexy Models!

Verführerische Posen

Elisa De Panicis ist zwar kein klasisches Model, hat dafür allerdings optisch trotzdem einiges zu bieten. Der italienische Reality-TV-Star präsentiert sich auf Instagram gerne freizügig und setzt seine weiblichen Kurven dabei klar in den Fokus. Die 29-Jährige war unter anderem Kandidatin in der iatlienischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Barbara Meier

Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Barbara Meier
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.
©Gala

Auf Ibiza hat es gefunkt

Die beiden sollen sich kurz vor Start der Europameisterschaft auf Ibiza kennegelernt haben, auf der Yacht von gemeinsamen Freunden. Ihr Temperament soll den Star-Kicker sofort angelacht haben.

Ob die beiden ein Paar sind, ist bisher offiziell nicht bekannt. Nach dem EM-Erfolg dürfte Cristiano Ronaldo jetzt zumindest wieder mehr Zeit für die Liebe haben. Aber ob die Gerüchte wahr sind? Nach seinem Triumph bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich schreibt Cristiano auf Instagram eine Liebesbotschaft. Nicht aber an eine angebliche Freundin, sondern - na klar - an seinen neuen Pokal.

View this post on Instagram

Te amo❤️❤️🔝

A post shared by Cristiano Ronaldo (@cristiano) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche