Cristiano Ronaldo: Krasse Bilder! Ist seine Ex sportsüchtig?

Ist Gemma Atkinson zu muskulös? Die Ex von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo musste zuletzt viel Kritik für ihren durchtrainierten Körper einstecken - übertreibt sie ihr Sportprogramm?

Cristiano Ronaldo

Miese Körper-Kritik!

"Die sieht aus wie ein Mann", "Ekelhaft, viel zu muskulös!" solche Kommentare muss Gemma Atkinson, 31, gerade über sich ergehen lassen. Die Schauspielerin ("Endlich Frauenheld") spaltet momentan die Gemüter und musste für ein Instagram-Posting auf ihrem offiziellen Account ganz schön einstecken. Die schöne Ex von Fußballer Cristiano Ronaldo, 31, ist durchtrainiert und fit. Wenn es nach der Internet-Gemeinde geht, übertreibt sie es mit ihrem Sportprogramm allerdings viel zu sehr.

Gemma im Sport-Wahn? Sie schlägt zurück...

Fest steht: Seit einigen Monaten ist Gemma ein echter Fitness-Freak und postet gerne mal Bilder oder Videos von sich, auf denen ihre Figur zur Geltung kommt. Auch gesundes Essen scheint nur noch auf ihrem Speiseplan zu stehen. Dass ihre neue Lebenseinstellung nicht bei jedem anzukommen scheint, ist der Darstellerin ganz egal. "Ich habe mich noch nie so selbstbewusst, stark, schön, mächtig und sexy gefühlt seit ich angefangen habe, Gewichte zu heben", freute sie sich und nahm allen Kritikern und Bodyshamern den Wind aus den Segeln: "Bevor ihr mit euren fiesen Kommentaren anfangt. Ich sehe nicht jeden Tag so aus, das Bild ist direkt nach einem intensiven Oberkörpertraining entstanden."

...und wird richtig wütend!

Auf ihrem Twitter-Account schlug die schöne Britin noch deutlichere Töne an. "An alle, die sagen ich sei zu aufgepumpt, sehe aus wie ein Mann oder trainiere falsch: Informiert euch, bevor ihr so einen Mist schreibt. Die Muskeln waren einfach nur noch vom Training angespannt und aufgepumpt."

Danach lud sie noch ein heißes Bild von sich hoch, das vermutlich alle Hater in ihre Schranken weisen soll, denn: Gemma sieht toll aus!

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Themen

Erfahren Sie mehr: