VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Freundin Georgina Rodríguez setzt ihren wachsenden Babybauch in Szene

Georgina Rodríguez
Georgina Rodríguez
© John Phillips / Getty Images
Im Oktober 2021 gaben Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez bekannt, dass sie Zwillinge erwarten. Seitdem hat die 27-Jährige ihren Babybauch gekonnt kaschiert – bis jetzt.

"Drei Herzen" – zwei Worte, die für Georgina Rodríguez, 27, und Cristiano Ronaldo, 36, momentan eine besondere Bedeutung haben. Denn im Körper des Models schlagen derzeit drei Herzen. Die simplen und gleichzeitig so bedeutungsvollen Worte stellt Rodriguez zu einem Bilderpaar, dass die auf Social Media teilt.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez erwarten einen Jungen und ein Mädchen

Es ist das erste Mal, dass das Model ihren wachsenden Babybauch so in Szene setzt. Die Fotos, die laut Rodríguez bei einem Fotoshooting entstanden sind, zeigen sie in einem eng anliegenden schwarzen Kleid. Ihre rechte Hand hält das Model liebevoll vor ihren Bauch. Auch der Hintergrund ist in einem dunklen Ton, sodass man genau hinsehen muss, um die immer größer werdende Babykugel der 27-Jährigen erkennen zu können. 

Georgina Rodríguez' Look ist alles andere als extravagant – hier soll weder das Make-up noch das Outfit im Vordergrund stehen. Ihre Lippen hat Georgina in einem sanften Cremeton geschminkt. Der Rest ihres dezenten Make-ups ist kaum zu erkennen, da die Bilder mit einem weichen Schimmer – ähnlich wie bei einem Polaroidbild – versehen sind. Cristianos Freundin, die sich sonst auch gerne in auffälligen Kleidern zeigt, sendet damit eine eindeutige Botschaft: Ihr gesamter Fokus liegt auf den Zwillingen. 

Cristiano Ronaldo wird zum zweiten Mal Zwillingspapa

Im Dezember teilte der Fußball-Star bereits ein Bild seiner Freundin, auf dem ein kleines Bäuchlein zu erkennen war. Allerdings konnten Fans nur 24 Stunden ein Blick auf das heranwachsende Familienglück erhaschen, da Ronaldo den Schnappschuss lediglich in seiner Instagram Story teilte. 

Cristiano Ronaldo wird 2022 zum fünften und sechsten Mal Vater. Mit seiner Freundin hat er bereits die kleine Alana Martina. Durch eine Leihmutter wurde das Paar vor vier Jahren Eltern der Zwillinge Eva und Mateo. Ronaldo selbst hat darüber hinaus noch einen elfjährigen Sohn: Cristiano Ronaldo Jr.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken