Courtney Love: Ihr Gesicht ist eine Fratze

Um Himmels Willen! Courtney Love war bereits in der Vergangenheit Beauty-OPs nicht abgeneigt, doch nun scheint es die Witwe von Kurt Cobain maßlos übertrieben zu haben

Courtney Love

Ist sie es, oder ist sie es nicht? Man muss wirklich drei Mal hinschauen, bis man Courtney Love auf neuesten Paparazzifotos erkennt.

Völlig entstellt und maskenhaft: Courtney Love ist auf neuesten Fotos kaum mehr zu erkennen. Mit ihrem Lover Nicholas Jarecki war sie in New York unterwegs.

Botox-Liebe und Beauty-OPs

An der Seite ihres Toyboys Nicholas Jarecki war Courtney am Donnerstag (26. Mai) in den Straßen von New York unterwegs. Ihr Gesicht sieht dabei mehr wie eine erschreckende Fratze als das Antlitz eines lebendigen Menschen aus.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 
Die Band existiert mittlerweile nicht mehr und Senna versucht als Solo-Künstlerin durchzustarten. Dabei scheint sie zwischen Red Carpets und Presseterminen gleich mehrfach falsch abgebogen und beim Beauty Doc. gelandet zu sein. Die Sängerin hat wohl gleich mehrere Eingriffe durchführen lassen, denn ihr Gesicht wirkt komplett verändert. 
Zu Anfang ihrer Karriere konnte Katherine Heigl ihre Stirn noch runzeln und ihrem Gegenüber skeptische Blicke zu werfen. Heute sieht das schon anders aus...
Katherine Heigls Gesichtszüge sehen doch fast zu straff aus, um nur das Ergebnis einer reichhaltigen Tagespflege zu sein. Botox hat die schöne Schauspielerin doch gar nicht nötig! 

377

Viel zu viel Botox, Straffungen und weitere chirurgische Eingriffe scheinen der Grund für diese furchteinflößende Mimik zu sein. Bereits in der Vergangenheit waren die Beauty-OPs bei Courtney Love deutlich zu erkennen, nun jedoch hat sie den letzten Funken Natürlichkeit verloren. Ihr Gesicht ist eine Fratze - und dabei auch weiß Gott nicht jugendlich oder schön.

Botox, Nasen-Op, Lippenaufspritzungen: Kurt Cobains Witwe Courtney Love hat in den letzten 20 Jahren so ziemlich alles mitgenommen. Nach Drogenkarriere, Rockerleben und jeder Menge Skandalen müsste sie mit ihren 50 Jahren eigentlich anders aussehen.

Es scheint, als würde die Witwe von "Nirvana"-Kultstar Kurt Cobain ihrer Jugend hinterher trauern. Bei Instagram postete sie ein altes Bild von sich, auf dem sie sehr viel hübscher - und natürlicher - aussieht als heute.

View this post on Instagram

Thursday already? #tbt

A post shared by Courtney Love Cobain (@courtneylove) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche