Contouring-Oma legt das Internet lahm: 80-Jährige um Jahrzehnte verjüngert

Mit Contouring lässt sich so manches runde Gesicht oder auch eine breite Nase schmaler schminken. Menschen können sich tatsächlich komplett verändern. Was eine Enkelin nun aber aus ihrer 80-jährigen Oma gemacht hat, ist wirklich unglaublich

Wow! Diese Frau ist schon 80 Jahre alt.

Kim Kardashian gilt als DIE Contouring-Queen. Sie war eine der Ersten, die der Welt zeigte, wie man mit Make-up die eigene Gesichtsform perfektioniert. Mit hellen und dunklen Akzenten betont sie Highlights und kaschiert Problemzonen.

Dank des Make-up-Trends wird das Gesicht mal eben im Handumdrehen schmaler und auch die Nase wirkt weniger klobig.

Rebecca Mir

Das steckt hinter ihrem Umstyling

Rebecca Mir
Rebecca Mir ist für ihre voluminöse Haarpracht bekannt. Auf Instagram überrascht sie nun mit einem neuen Look.
©Gala

Contouring statt Botox

Dass Contouring aber auch eine Anti-Age Wirkung haben kann, wussten wir noch nicht. Bis jetzt.

Eine Make-up-Artistin aus Kroatien hat dies aber nun bewiesen. Sie schminkte ihre 80-jährige Oma und das Ergebnis ist wirklich verblüffend.

Beauty-OPs

Straff um jeden Preis

Die Stirn von Nicole Kidman   Die beliebteste Strategie gegen Alterserscheinungen im Gesicht ist und bleibt Botox. Die Aufpolsterung kostet je nach Bereich verschieden viel. Für eine glatte Stirn à la Kidman (hält mindestens acht Wochen) ist mit 250 Euro zu rechnen.
Die Augen von Renée Zellweger   Schlupflider ade! Der Preis für das drastische Augenlifting der Schauspielerin: ca. 2.600 Euro.
Schmucke Star - Scarlett Johansson
Die Zähne von Miley Cyrus   Die blitzweißen Beißerchen verdankt Miley ihren Veneers. Für eine einzige Zahnblende zahlt man bis zu 500 Euro.

11

Star auf Instagram

Die Resonanz auf Instagram ist natürlich wahnsinnig. Das ganze Internet ist begeistert von dieser extremen Veränderung.

Es war aber nicht das erste Mal, dass Tea Flego ihre Oma so verändert hat - doch erst jetzt scheinen alle darauf aufmerksam zu werden.

Vielleicht bekommt die begabte Make-up Artistin ja schon bald Aufträge in Altersheimen. Sie hat es auf jeden Fall richtig drauf!

Themen

Erfahren Sie mehr: