Conchita Wurst: Er überrascht mit einem neuen Look

Beim Grazer Tuntenball sorgte Conchita Wurst für Aufsehen: Der Travestiekünstler Tom Neuwirth präsentierte einen neuen Look - mit Glatze

Conhita Wurst

Überraschendes Umstyling für den österreichischen Sänger und Travestiekünstler Tom Neuwirth (30), besser bekannt als Conchita Wurst ("Rise Like a Phoenix"). Beim Grazer Tuntenball hat er sich in einem neuen Look präsentiert.

Conchita Wurst trägt jetzt Glatze

Statt langer Wallemähne trägt er nun Glatze, der dichte, dunkle Bart ist aber geblieben. Fotos des neuen Looks veröffentlichte der Sänger auf seinem offiziellen Instagram-Account.

Mommy-Bloggerin Isabeau

Brust-OP nach der Geburt ihrer dritten Tochter

Isabeau Kleinemeier
Über eine Million Follower hat Isabeau Kleinemeier auf Instagram und YouTube ingesamt. Regelmäßig gewährt sie ihren Followern auf den Social-Media-Plattformen Einblicke in ihren Alltag als Dreifach-Mama. Auch ihren Termin bei Dr. Ute Bergander, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Kö-Klinik, hat sie ihren Fans natürlich nicht verheimlicht
©Gala

 Der 30-Jährige trug zum Tuntenball nicht nur Glatze, sondern auch ein glamouröses Abendkleid. Die weinrote, glitzernde Robe reichte bis zum Boden und bestach durch einen extra hohen Beinschlitz bis zur Hüfte. Zudem war sie schulterfrei.

Radikaler Haarschnitt

Stars mit Glatze

Zack, und ab! Musiker Zayn Malik hat sich von seinen kurzen Haarstoppeln getrennt und trägt jetzt Komplettglatze. Modelfreundin Gigi Hadid scheint es jedoch sehr gut zu gefallen - und Mama Trisha Malik ebenfalls.
Der beliebte Sänger feiert Comeback! Helmut Lotti, 46, (13. Millionen verkaufte Platten) kommt nach 5-jähriger Auszeit zurück auf die Bühne. Eines hat er allerdings vergessen: Seine Haare. Jahrelang trug Lotti auf Nachdruck seiner Plattenfirma nämlich ein Tupet - damit ist jetzt Schluss!
Bei den Tony Awards in New York überraschte der Serienstar Neil Patrick Harris mit einer radikalen Veränderung: Er trägt jetzt "fast" Glatze.
In den vergangenen Monaten sind Rose McGowans Haare bereits immer kürzer geworden. Jetzt hat sie sich für den radikalisten Schnitt entschieden und sie komplett abrasiert. "Es ist befreiend", schreibt die Schauspielerin zu dem Bild bei Instagram.

21

Themen

Erfahren Sie mehr: