VG-Wort Pixel

Conchita Wurst Wow! So haben wir sie ja noch nie gesehen

Auch Conchita Wurst beeindruckt mit seiner Life-Ball-Performance.
© Getty Images
Musikerin Conchita Wurst begeistert meist mit schrillen Looks, doch nun zeigte sich der Star komplett "nackt" auf Instagram.

Die österreichische Travestie-Künstlerin Conchita Wurst, 31, sieht man eigentlich immer in extravaganten Bühnen-Outfits, mit schrillen Perücken und einem stark geschminkten Gesicht. Doch nun zeigt sich der als Thomas "Tom" Neuwirth geborene Sänger komplett "nackt".

Conchita Wurst: "nackt" auf Instagram

Der Eurovision-Song-Contest-Gewinner aus dem Jahr 2014 experimentiert gerne mit seinem Äußeren und wagte nun den wohl überraschendsten Schritt: Auf Instagram zeigt sich Wurst ganz natürlich und komplett ohne Make-up und sorgt damit für Fan-Verzückung. 

Zuspruch auf Instagram

Das Schwarz-Weiß-Bild begeistert die Fan-Gemeinde: "Wunderschön! Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem ich dein absolut natürliches, Make-up-freies Gesicht sehen würde. Danke!", freute sich gar ein Follower und erntete zahlreiche Likes. "Du siehst toll aus", lautete ein weiteres Kompliment. 

Verwendete Quellen:Instagram

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken