VG-Wort Pixel

Collien Ulmen-Fernandes Die Beautyroutine der Schauspielerin

Collien Ulmen-Fernandes.
© Tristar Media / Getty Images
Von Experimenten und Insta-Trends lässt die Moderatorin lieber die Finger und setzt auf diese bewährten Tricks.

Collien Ulmen Fernandes, 39, kennen wir als natürlich und bodenständig. Genauso könnte man auch ihre Pflege-Routine beschreiben. Die Moderatorin setzt auf wenige und dafür effektive Produkte.

Collien Ulmen-Fernandes: Ihre Beautyroutine

Bei ihr komme es nicht auf die Anzahl der Produkte an. "Zu viele Produkte würden meine Haut wohl eher irritieren. Ich brauche meine Basics und sonst nichts.“ Nicht verzichten kann sie auf ein ganz besonderes Tool: "Nach kurzen Nächten brauche ich morgens meinen Rosenquarzroller“, erzählt sie uns. Danach trägt sie die "Urea Intensive Care 5% Urea Gesichtscreme“ von Eubos (ca. 17 Euro) auf.  

Das ultimative Pflege-Tool von Collien Ulmen-Fernandes ist ein Rosenquarzroller.
Das ultimative Pflege-Tool von Collien Ulmen-Fernandes ist ein Rosenquarzroller.
© Privat

Abends nach Drehschluss wird ausgiebig gebadet. Dabei kommt die "Badebombe Twilight“ von Lush (ca. 6 Euro) zum Einsatz. Um die Routine abzuschließen, wird zum Anschluss eine Heilerde-Maske aufgetragen. "Das hilft mir, um nach stressigen Tagen runterzukommen.“ Am liebsten verwendet sie hierfür die "Relax Booster mit Clean Maske“ von Luvos Heilerde (ca. 2 Euro).

Auf Heilerde-Masken schwört die Moderatorin.
Auf Heilerde-Masken schwört die Moderatorin.
© Privat

Dafür lieben wir sie:

Ihren Humor und ihre charmante Art.

Ihr Beauty-Mantra:

Weniger ist mehr!

Ihr bester Beauty-Tipp: 

Fliegende Haare auf dem Kopf mit etwas Gesichtscreme bändigen!
Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken