Coco Austin: Sonnenbad mit Baby

Erst kürzlich stand Model Tamara Ecclestone in der Kritik, als sie ihre zwei Jahre alte Tochter total verbrannt am Strand fotografierte. Nun legt die nächste Promi-Mama nach und zeigt sich mit ihrem Baby im Partnerlook in der prallen Sonne. Muss das wirklich sein?

Coco Austin mit Chanel auf der Sonnenliege.

Als Tamara Ecclestone vor ein paar Wochen ein Foto ihrer 2-jährigen Tochter aus dem Urlaub postete, hagelte es mächtig Kritik. Das kleine Mädchen sei völlig verbrannt hieß es.

Die junge Mutter stritt dies allerdings ab. Sophia sei nicht annähernd verbrannt und würde Lichtschutzfaktor 70 tragen.

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

Im Partnerlook auf der Sonnenliege

Nun sorgt eine weitere, junge Mama für Schlagzeilen. Auf ihrer Facebook-Seite postet Coco Austin ein Bild von ihr und ihrer kleinen Tochter. Chanel ist erst knapp ein halbes Jahr alt und posiert mit ihrer Mama im Partnerlook.

Im Urlaub auf St. Barths liegt Cocos Tochter im rot-weiß gestreiften Bikini neben ihrer Mutter im rot-weiß gestreiften Badeanzug. Beide auf einer Liege. Beide in der Sonne.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Its been a wonderful trip..family time is priceless. Who got our mystery destination right?

Gepostet von Coco am Montag, 16. Mai 2016

Es hagelt Kritik

Auf negative Reaktionen und Kritik musste das Model nicht lange warten. Kommentare wie: "Ich hoffe, das Baby trägt Sonnenschutz" oder "Trägt Chanel SPF 50?" häuften sich schnell.

Nicht ganz verwunderlich. Schließlich ist Babyhaut um einiges empfindlicher und sollte nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

Die Mutter schweigt

Coco hat sich bisher nicht zu der Kritik geäußert. Vermutlich sucht sie grade ein neues Outfit für Chanel heraus, damit auch das nächste Foto perfekt inszeniert werden kann.

Themen

Erfahren Sie mehr: