Clea-Lacy Juhn: Neuer Look nach der Trennung: 14 Zentimeter Haare ab

Vor einigen Wochen gaben Clea-Lacy und ihr Bachelor Sebastian Pannek ihre Trennung bekannt. Ein Schock für die Fans des "Bachelor"-Vorzeigepaars. Nun läutet die 27-Jährige einen neuen Lebensabschnitt ein und trennte sich von ganzen 14 Zentimetern Haar

Clea-Lacy Juhn 

Es ist ein echter Klassiker: Nach einer Trennung stattet Frau gerne mal ihrem Friseur des Vertrauens einen ganz besonders ausgedehnten Besuch ab. Und das meist nicht nur um zu quatschen, sondern um eine echte Veränderung zu wagen. Nach der Trennung von macht nun auch Clea-Lacy einen klaren Cut und ließ 14 Zentimeter ihrer langen Mähne.

Sie waren DAS Bachelor-Traumpaar überhaupt! Als einziges Paar blieben Sebastian Pannek und seine Auserwählte, , auch weit nach der Kuppelshow ein Paar. Vor wenigen Wochen verkündeten sie dann aber über Instagram ihr Liebes-Aus. Ein Schock für viele Fans.

Neuer Lebensabschnitt, neuer Look

Das Paar ist im Guten auseinander gegangen. Auf der Fashion Week in Berlin begegneten sich Clea-Lacy und Sebastian häufiger. Im Interview bestätigte uns die 27-Jährige: "Sebastian und ich haben uns schon gesehen und es ist auf jeden Fall völlig in Ordnung für uns beide". Ein Liebes-Comeback schließt der ehemalige Bachelor jedoch aus - leider!

Nicht verwunderlich also, dass auch die hübsche Clea-Lacy einen ganz klaren Schlussstrich ziehen möchte. Ihre Lösung? Ganz genau - der Klassiker! Die 27-Jährige, die für ihre lange Mähne bekannt ist, trennte sich von 14 Zentimetern Haar. In ihrer Instagram-Story nahm sie ihre Fans mit. Frauen mit so langen Haaren können mit Sicherheit nachvollziehen, was für ein großer Schritt dieser Friseur-Besuch war. 

14 Zentimeter Haare ab - Clea-Lacy macht einen klaren Cut

Für Clea-Lacy beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt mit einem neuen Look: "Oh mein Gott, ich habe grad Atemnot! Ich habs getan, und es ist echt ein ordentliches Stück ab", sagt sie auf Instagram. Trotz des "ordentlichen Stücks" hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin immer noch wunderschönes, wirklich langes Haar. Gut tun wird ihr dieser Schritt ganz bestimmt dennoch. 

Sebastian Pannek verrät

Liebes-Comeback mit Clea-Lacy?

Neu-Single Sebastian Pannek kommt mit einem Gläschen Champagner von Pommery vielleicht wieder in Flirtlaune?
Sebastian Pannek und Clea-Lacy gehen nun getrennte Wege. Eine ungewohnte auch für die Fans. Die würden das einstige Bachelor-Traumpaar gerne wieder zusammen sehen. Doch wie steht es wohl aktuell um ein Liebes-Comeback?
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche