VG-Wort Pixel

Claudia Schiffer Verdammt, sieht die gut aus!


Supermodel Claudia Schiffer ist mit 45 Jahren schöner denn je. Bei einer Filmpremiere in London zeigte sie aller Welt ihr jugendliches Aussehen und die tolle Figur

Lange war es still um das deutsche Supermodel Claudia Schiffer, nun ist sie mit voller Power zurück. Auf dem roten Teppich der "Eddie the Eagle"-Premiere in London strahlte die schöne Deutsche am Donnerstag (17. März) in die Kameras der Fotografen.

Mit ihren 45 Jahren erscheint Claudia heute schöner und jugendlicher denn je. Die dreifache Mutter und Wahl-Londonerin machte sich nach dem Ende ihrer aktiven Modelkarriere eher rar. Einige TV-Auftritte und ihre eigene Modekollektion standen neben den Kindern im Mittelpunkt.

Wie schön "Cloodia" auch heute noch ist, zeigt der jüngste Auftritt eindrücklich. Einige kleine, bildschöne Lachfältchen lassen sich an ihren Augen erkennen, doch hat die gebürtige Düsseldorferin noch immer diesen jugendlichen Glow.

Der glamouröse Auftritt an der Seite ihres Ehemannes, Regisseur Matthew Vaughn, katapultierte die Muse von Star-Designer Karl Lagerfeld nun in Sekundenschnelle zurück ins Rampenlicht.

Eines ist sicher: Genau da gehört Claudia Schiffer auch hin.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken