Claudia Effenberg: Jung, schlank und sexy wie nie!

Ist sie das wirklich? Claudia Effenberg zeigt sich jünger und schlanker denn je auf Instagram. Was steckt hinter diesem sexy Bild?

Ganz schön sexy Frau Effenberg! Wir mussten wirklich zweimal hinschauen bei diesem Instagram-Foto von Claudia Effenberg. Die Blondine zeigt sich schlank und rank wie nie zuvor und scheint ganz offensichtlich wieder einige Kilos abgespeckt zu haben.

Schon seit Jahren kämpft die 51-Jährige mit überflüssigen Kilos und auf unzählige Diäten folgten häufig auch wieder fiese Jojo-Pfunde.

Bill Kaulitz

Er überrascht mit einer ganz neuen Frisur

Bill Kaulitz 
Bill Kaulitz zeigt sich vor kurzem noch mit platinblonden Haaren, jetzt überrascht er mit einer neuen Haarfarbe.
©Gala

Claudia Effenberg hat endlich ihr Idealgewicht erreicht

Nun aber scheint die Dirndl-Designerin ein tolles Wohlfühlgewicht erreicht zu haben und das sieht man ihr auch wirklich an.

In einem schwarzen Maxikleid mit sexy Ausschnitt posiert Claudia selbstbewusst für die Kamera und zeigt, was sie hat.

Sexy Vamp

Ein aufregendes Make-Up mit Smokey Eyes und roten Lippen unterstreicht den sexy Look der Blondine. Sie erstrahlt um einige Jahre jünger.


Auch ihre Fans sind sichtlich begeistert von der erschlankten und wunderschönen Claudia: „Sexy“, „Das Foto ist ein echter Hingucker“ und „Meine Güte siehst du verändert aus. Sehr schönes Bild!“ sind nur einige wenige Kommentare ihrer Anhänger.

Es scheint als hätte Claudia Effenberg sich gefunden. Auf diesen tollen Erfolg kann sie sehr stolz sein und wir freuen uns auf weitere Auftritt der Blondine als sexy Vamp.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Die US-amerikanische Schauspielerin Lake Bell ist hauptsächlich bekannt durch die Justizserie "Boston Legal". Hier auf dem Bild ist die heute 41-Jährige Lake gerade einmal 24. Kaum zu glauben ....
... dass die Schauspielerin 17 Jahre später kaum verändert aussieht. Die Haarfarbe hat sich geändert, der strahlende Teint ist jedoch geblieben. 
Auch an Schauspielerin Jessica Chastain, die unter anderem für "Zero Dark Thirty" einen Golden Globe gewann, scheinen die Zeichen der Zeit spurlos vorbei zu gehen. Denn zwischen diesen beiden Bildern ... 
... liegen sechs Jahre - doch ansehen tut man das der hübschen 43-Jährigen nicht. Bei dieser Filmpremiere im September 2019 sieht Jessica einfach bezaubernd aus. 

161

Themen

Erfahren Sie mehr: