Claudia Effenberg: Jung, schlank und sexy wie nie!

Ist sie das wirklich? Claudia Effenberg zeigt sich jünger und schlanker denn je auf Instagram. Was steckt hinter diesem sexy Bild?

Ganz schön sexy Frau Effenberg! Wir mussten wirklich zweimal hinschauen bei diesem Instagram-Foto von Claudia Effenberg. Die Blondine zeigt sich schlank und rank wie nie zuvor und scheint ganz offensichtlich wieder einige Kilos abgespeckt zu haben.

Schon seit Jahren kämpft die 51-Jährige mit überflüssigen Kilos und auf unzählige Diäten folgten häufig auch wieder fiese Jojo-Pfunde.

Sophia Vegas

"Mami-Makeover" beim Beauty-Doc

Sophia Vegas: Mami-Makeover
Sophia Vegas: Schönheits-OP nach Geburt
©Gala

Claudia Effenberg hat endlich ihr Idealgewicht erreicht

Nun aber scheint die Dirndl-Designerin ein tolles Wohlfühlgewicht erreicht zu haben und das sieht man ihr auch wirklich an.

In einem schwarzen Maxikleid mit sexy Ausschnitt posiert Claudia selbstbewusst für die Kamera und zeigt, was sie hat.

Sexy Vamp

Ein aufregendes Make-Up mit Smokey Eyes und roten Lippen unterstreicht den sexy Look der Blondine. Sie erstrahlt um einige Jahre jünger.


Auch ihre Fans sind sichtlich begeistert von der erschlankten und wunderschönen Claudia: „Sexy“, „Das Foto ist ein echter Hingucker“ und „Meine Güte siehst du verändert aus. Sehr schönes Bild!“ sind nur einige wenige Kommentare ihrer Anhänger.

Es scheint als hätte Claudia Effenberg sich gefunden. Auf diesen tollen Erfolg kann sie sehr stolz sein und wir freuen uns auf weitere Auftritt der Blondine als sexy Vamp.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Blond mit sinnigen Lippen, so haben wir Schauspielerin Jennifer Coolidge 1999 in American Pie kennen und lieben gelernt. Bei der Premiere "Best In Show" im Jahr 2000 bringt sie neben den ganzen schwarz gekleideten Menschen die erfrischende farbliche Brise mit in den Raum. 
Keinen Tag gealtert erscheint Jennifer Coolidge 2010 bei einer Party im Soho House. Dem grünen Farbton bleibt sie bei ihrem Kleid treu, allerdings diesmal im schimmernden Metallic-Look. 
Unfassbar, seit 20 Jahren kann die 58 jährige Schauspielerin schon ihr jugendliches Aussehen halten. Pünktlich zum neuen Jahr zeigt sie sich 2020 bei der "Like a Boss" Premiere so schön wie eh und je. Interessant zu sehen, auch bei dieser Filmpremiere setzt sie auf ein grünes Metallic-Kleid. 
Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 

158

Themen

Erfahren Sie mehr: