Claudelle Deckert: Die Ähnlichkeit mit ihrer Tochter Romy ist verblüffend

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die "Unter uns"-Darstellerin Claudelle Deckert hat eine 22-jährige Tochter mit großem Star-Potenzial.  

Claudelle Deckert

Schaut man sich die hübsche Tochter der "Unter uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert, 45, an, ist schnell klar: Romy Marie, 22, hat nicht nur die Leidenschaft zum Kochen von ihrer Mama geerbt, auch optisch kommt Romy ganz nach ihrer berühmten Mutter. 

Claudelle Deckert: Ihre Tochter hat Star-Potenzial

Lange, schlanke Beine, ozeanblaue Augen und ein Lächeln, das verzaubert: Romy Marie hat das Potenzial zum Model. Ihre beneidenswert tolle Figur hat die 22-Jährige mit Sicherheit nicht nur ihrem veganem Ernährungsstil zu verdanken. Denn wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt, landen auf ihrem Teller vordergründig pflanzliche Lebensmittel. 

Auch die guten Gene ihrer Mama dürften Romy in Zukunft vielleicht den ein oder anderen Modeljob einbringen – und sie damit in die Fußstapfen ihrer Mama Claudelle treten lassen. Denn die stand in der Vergangenheit bereits des öfteren vor der Kamera, zeigte ihre tollen Kurven unter anderem sogar im "Playboy"-Magazin. Mittlerweile konzentriert sich die 45-Jährige auf die Schauspielerei, ist jedoch auch immer wieder in TV-Shows wie "Promi Shopping Queen" oder "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen. Von den Kontakten und den Medien-Erfahrungen ihrer Mutter könnte Romy jedenfalls profitieren.  

Claudelle dürfte für ihre Tochter vor allem aber auch eine Freundin sein. Die beiden fahren gemeinsam in den Urlaub und scheinen auch sonst viel Zeit miteinander zu verbringen. Zum Muttertag und an Weihnachten posten Mutter und Tochter gemeinsame Fotos und finden liebevolle Worte füreinander. 

Romy Maries größter Fan wird wohl immer ihre Mama Claudelle bleiben

Auf Instagram verzeichnet die Tattoo-begeisterte Romy eine Fangemeinde mit 8.000 Followern, die regelmäßig mit Urlaubsfotos und hübschen Streetstyle-Bildern versorgt werden. Ihr größter Fan ist und bleibt jedoch wohl immer ihre Mama Claudelle, die Romy auch mit 22 Jahren am liebsten noch als "Mini-Me" bezeichnet. 

Claudelle Deckert: Sie zeigt erstmals ihren Ehemann Oliver

Claudelle Deckert spielt seit 2001 die Rechtsanwältin Eva Wagner in der RTL-Daily-Soap "Unter uns". Vor wenigen Tagen postete die 45-Jährige erstmals ein Foto zusammen mit ihrem Ehemann Oliver auf Instagram. Bereits nach ihrer Hochzeit bestätigt Claudelle gegenüber RTL zwar, dass sie geheiratet habe, doch auf ein Foto des gemeinsamen Paares musste die Öffentlichkeit bis jetzt warten. Tochter Romy Marie stammt aus der Beziehung des 2017 verstorbenen Fotografen Tom Lemke.

Verwendete Quellen: Instagram, Fokus

Themen

Erfahren Sie mehr: