Cindy Crawford: Traumbody am Traumstrand

Ihr Ehemann Rande Gerber knipste Cindy Crawford beim Planschen auf den Bahamas und erfreut seine Instagram-Follower mit dem Schnappschuss

Nein, das ist kein Bikini-Shooting mit Model Cindy Crawford, sondern ein ganz privater Schnappschuss aus dem Familienurlaub. "Rande hat mich in der blauen Lagune erwischt!", kommentiert die 50-Jährige den Instagram-Beitrag, der zum Träumen einlädt.

Kristallklares Wasser, eine leicht salzige Prise, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut - so herrlich müssen sich diese Ferien im Paradies anfühlen.

Bye-bye, Winterblues!

Das Original-Bild stammt von Cindys langjährigem Ehemann Rande Gerber, 53, der das Model beim Planschen im wadentiefen Wasser fotografierte. Es bleibt nicht das einzige Bild - auch Tochter Kaia, 13, dokumentiert den Bahamas-Aufenthalt auf Instagram.

Ob auf dem Motorboot oder beim Lunch - die Crawford-Gerber-Familie teilt ihr Glück mit den Fans und vertreibt den letzten Rest Winterblues.

View this post on Instagram

Lunch with my little angel

A post shared by Rande Gerber (@randegerber) on

View this post on Instagram

Captain @RandeGerber ⚓️

A post shared by Cindy Crawford (@cindycrawford) on

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Cindy Crawford lässt selbst Prinzenherzen höher schlagen. Welcher Prinz hatte sich in das Model verliebt, so dass seine Mutter ein Treffen arrangierte?

Leider falsch!
Richtig!

Cindy Crawford

Roadtrip mit der Familie

Presley Gerber, Cindy Crawford, Kaia Gerber, Rande Gerber
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche