VG-Wort Pixel

Cindy Crawford + Kate Moss Magazincover mit ihren Töchtern

Cindy Crawford + Kate Moss
© Getty Images
Es geht ein neuer Trend um in der Modeindustrie: Nach Kate Moss und ihrer Tochter Lila Grace ließen sich nun auch Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber gemeinsam ablichten

Wie die Mutter, so die Tochter: Der neue Modefotografie-Trend scheint "Mutter-Tochter-Duo" zu lauten.

Supermodel und Supermama

Nach Kate Moss, die gemeinsam mit Tochter Lila Grace für die italienische Vogue posierte, schließen sich nun auch Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber dem Club an.

Für das "Chrome Hearts"-Magazin posierten beide Frauen vor der Kamera. Die Aufnahme von Cindy Crawford ist jedoch keineswegs neu, sondern schon vor einigen Jahren entstanden.

Ihr 14-jähriges Mini-Me Kaia ahmt dieses Shooting nach und trägt dabei sogar noch ein Sweatshirt der Marke "Reformation" mit der Aufschrift "Cindy Crawford" als Hommage an die Mama.

Kaia Gerber bringt ihre eigene Modekarriere derzeit immer mehr in Schwung und könnte schon bald in die Fußstapfen ihrer Supermodel-Mama treten. Wer weiß, ob sie dann nicht auch mit Lila Grace Moss eine neue Model-Clique aufmacht - so wie ihre Mütter in den Neunziger Jahren.

kst / Gala

Stil-Ikonen


Mehr zum Thema


Gala entdecken