Cindy Crawford + Kate Moss: Magazincover mit ihren Töchtern

Es geht ein neuer Trend um in der Modeindustrie: Nach Kate Moss und ihrer Tochter Lila Grace ließen sich nun auch Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber gemeinsam ablichten

Wie die Mutter, so die Tochter: Der neue Modefotografie-Trend scheint "Mutter-Tochter-Duo" zu lauten.

Supermodel und Supermama

Nach Kate Moss, die gemeinsam mit Tochter Lila Grace für die italienische Vogue posierte, schließen sich nun auch Cindy Crawford und Tochter Kaia Gerber dem Club an.

Barbara Meier

Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Barbara Meier
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.
©Gala

Für das "Chrome Hearts"-Magazin posierten beide Frauen vor der Kamera. Die Aufnahme von Cindy Crawford ist jedoch keineswegs neu, sondern schon vor einigen Jahren entstanden.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Dafür sind Nicole Richie und ihre Tochter Harlow Madden das beste Beispiel. Sie lieben nicht nur das gleiche Getränk, sondern sehen sich auch wirklich ähnlich! Die kleine Harlow hat die wilde Lockenmähne, die Gesichtszüge und den lässigen Style eindeutig von ihrer Mama geerbt! 
Model Kaia Gerber und ihr Mutter, Cindy Crawford, zeigen sich bei einem Event in Beverly Hills als stylisches Mutter-Tochter-Duo. Obwohl sie auf völlig unterschiedliche Looks setzen, muss sich die 35 Jahre ältere Cindy Crawford auf keinen Fall neben ihrer Tochter verstecken. Während Kaia eine Kombination aus einer weiten Schlaghose und einer freizügigen Jacke trägt, setzt Cindy ihren Traumkörper in einem hautengen Etui-Kleid in Szene. 
In Sachen Style sind sich Kaia Gerber und Mutter Cindy Crawford einig: Jeans, Sneaker, Sonnenbrille und natürlich Lederjacke sind Coolness-Garanten.
Zur Parade des traditionellen Nationalfeiertags in Spanien mischt sich die Königsfamilie unters Volk. In zartem Rosa begrüßen Königin Letizia und Tochter Leonor die wartenden Fans. Ein besonders ähnlicher Look der beiden, der kein Zufall ist.

149

Ihr 14-jähriges Mini-Me Kaia ahmt dieses Shooting nach und trägt dabei sogar noch ein Sweatshirt der Marke "Reformation" mit der Aufschrift "Cindy Crawford" als Hommage an die Mama.

Kaia Gerber bringt ihre eigene Modekarriere derzeit immer mehr in Schwung und könnte schon bald in die Fußstapfen ihrer Supermodel-Mama treten. Wer weiß, ob sie dann nicht auch mit Lila Grace Moss eine neue Model-Clique aufmacht - so wie ihre Mütter in den Neunziger Jahren.

Themen

Erfahren Sie mehr: