Ciara: So sexy ist ihr Babybauch

Sängerin Ciara zeigt allen, wie sexy schwanger aussehen kann. Doch die heißen Aufnahmen sorgen auch für einen doppelten Shitstorm.

Die Promis sind gerade im Baby-Fieber. Auch US-Sängerin Ciara (31, "Jackie") erwartet ihr zweites Kind und hat ihre immer größer werdende Schwangerschaftskugel jetzt in einem Fotoshooting für die Zeitschrift "Harpers Bazaar" festgehalten. Auf den kunstvollen Aufnahmen ist die werdende Mama vor grauem Hintergrund abgelichtet und fast nackt.

Ciara: Foto mit ihrem Sohn sorgt für Doppel-Shitstorm

An sich nichts außergewöhnliches, schließlich halten viele Frauen - nicht nur Promis - ihre Schwangerschaft mit professionellen Fotos fest. Doch ein Bild des Shootings erregt die Gemüter. Ciara ist darauf zu sehen, wie sie ihren kleinen Sohn Future in den Armen hält. Aufreger Nummer eins: Der Zweijährige hat nichts an. Obwohl man nur den Rücken des Kleinen sieht, ist das zu viel für viele prüde Amerikaner. Eine Twitter-Userin schreibt: "Future ist viel zu alt, um nackt abgelichtet zu werden."

Verleugnet Ciara ihre Ex Future?

Doch damit nicht genug. Das gleiche Foto stört viele noch aus einem anderen Grund. Um den Bauch von Ciara sind die Hände ihres jetzigen Ehemanns Russell Wilson (28) geschlungen, in der Bildunterschrift steht "Nur wir vier". Einige Kritiker behaupten, Ciara würde damit ihren Exmann, den Rapper Future (33) und Vater ihres Sohnes, verleugnen. "Das ist respektlos", ist in vielen Kommentaren zu lesen. Ciara selbst reagierte auf die Kritiker nicht. Sie freut sich wahrscheinlich einfach nur über die hübschen Familien-Aufnahmen.

Auch Beyonce ist schwanger

Beyoncé

Pikante Glückwünsche von unerwarteter Seite

Beyoncé
Beyoncé und Jay Z bekommen wieder Nachwuchs. Dieses Mal in doppelter Ausführung. Eine Nachricht, die um die Welt geht und viele Menschen bewegt. Glückwünsche erreichen Beyoncé auch von Stars, bei denen man nicht wirklich weiß, ob sich der schwangere Superstar tatsächlich darüber freut.
©Gala


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 

579


Themen

Erfahren Sie mehr: