Ziemlich gute Gene: Sie werden niemals glauben, wie alt dieses Männermodel ist

Männermodel ChuanDo Tan hat scheinbar die Formel zur ewigen Jugend gefunden! Dank seines Aussehens wird er gerade im Internet zum Star und sie werden niemals glauben, wie alt er wirklich ist 

ChuanDo Tan

Perfekter Körper, ein ebenmäßiges Gesicht und volles Haar - bei ChuanDo Tan ist es nicht verwunderlich, dass er jahrelang als Model gearbeitet hat. Doch das Bemerkenswerte: Der heutige Fotograf ist nicht etwa Mitte 20, sondern gerade 50 Jahre alt geworden!

ChuanDo Tan präsentiert auf Instagram sein perfektes Äußeres

Nahezu täglich versorgt ChuanDo Tan seine Follower auf Instagram mit heißen Selfies und präsentiert dort seinen makellosen Body. Mittlerweile folgen dem Mann aus Singapur dort 227.00 Menschen. Tendenz steigend, seit das Model zum Internet-Star aufgestiegen ist. In den 80er Jahren war die Instagram-Schönheit in Asien als Model erfolgreich, dann wechselte er die Seiten und arbeitet seit 1996 als Modefotograf für namenhafte Designer wie Louis Vuitton.

Nazan Eckes

Fans werfen ihr Manipulation vor

Nazan Eckes
Nazan Eckes muss sich aktuell mit Sticheleien ihrer Fans auseinandersetzen.
©Gala

Sein Geheimnis: Viel Sport und Hühnchen 

Doch was steckt hinter der Makellosigkeit des Asiaten? Gegenüber "Straits Times" begründete ChuanDo Tan seine unvergängliche Schönheit damit, dass er regelmäßig Sport treibe und niemals spät abends oder früh morgens bade. Zudem soll er seinem Lieblingsessen, einem spezielles Hähnchen-Rezept aus Hainan, einer Provinz in China, sein unglaubliches Äußeres zu verdanken haben.

View this post on Instagram

#Newyear #resolution "I'll be back!" 😂💪

A post shared by C H U A N D O 陈传多 (@chuando_chuandoandfrey) on

So recht glauben können ihm das seine Follower allerdings nicht und rätseln deshalb, wie er sich in seinem Alter so gut halten konnte. Die Spekulationen reichen vom Vampir bis zum zweiten Dorian Gray. Vielleicht wurde ChuanDo Tan aber auch einfach nur mit unglaublich guten Genen gesegnet. In jedem Fall ist sein perfektes Äußeres zum neidisch werden! 

Forever Young

Stars, die nicht altern

Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 
Anne Menden scheinen die 15 Jahre bei GZSZ gut bekommen zu haben, denn ihr Gesicht hat sich in all der Zeit kaum verändert. Allein die Haare trägt sie nun nicht mehr blond, sondern in einem schönen Kastanienbraun. 
Im Mai 2009 spaziert Naomi Watts fröhlich durch die Straßen von New York. Ihre Lippen betont sie mit einem zarten Rosa, die mittellangen Haare fallen ihr locker über die Schultern. Den Ruf einer natürlichen Schönheit trägt die Schauspielerin schon damals zurecht.
Rund zehn Jahre später, im Juli 2019, erwischen Paparazzi Naomi erneut in New York und das strahlender als je zuvor! Die 50-Jährige scheint nicht gealtert zu sein und präsentiert sich in einem weißen Sommerkleid mit süßem Blumenmuster sowie dazu passenden Pumps und Handtasche. Ihre Haare trägt die Mutter zweier Kinder zu einem fransigen Bob und wirkt fast schon jugendlich.

157


Themen

Erfahren Sie mehr: