Christie Brinkley: Wow-Auftritt des 65-jährigen Models!

Was hat US-Model Christie Brinkley bloß für Wundergene? Die 65-Jährige beeindruckt mit Wow-Body und jugendlicher Ausstrahlung in Las Vegas

US-Model Christie Brinkley warf sich für die Aftershowparty nach ihrem Auftritt im Musical Chicago am Mittwoch in Las Vegas ganz besonders in Schale. Bei diesem Anblick ist kaum zu glauben, dass sie 65-Jahre alt ist.

Christie Brinkley ist in den Jungbrunnen gefallen

Sie feierte in einer durchsichtigen, tief dekolletierten Bluse, unter der ein Spitzen-BH hervorblitzte. Dazu kombinierte sie eine glitzernde Pailletten-Shorts, die ihre langen Beine noch länger wirken ließ. Langer Blazer, Feinstrumpfhose, Spitzenpumps und eine Handtasche komplettierten den Look.
Weil jedes Kleidungsstück Schwarz war, strahlten ihre langen blonden Haare im Kontrast dazu noch mehr als sonst. Beim Make-up setzte sie auf schwarzen Eyeliner und verlängerte Wimpern sowie knallroten Lippenstift und Nagellack. Dieser Auftritt lässt staunen. 

Forever Young

Stars, die nicht altern

1994 posiert Kylie Minogue bei den "World Music Awards" in Monaco. Ihr Markenzeichen: die strahlend blauen Augen und ihr sympathisches Lächeln. Die schöne Sängerin ist zu dem Zeitpunkt gerade erst einmal 26 Jahre alt und schon international bekannt. 
Kylie Minogue - jungendliche Haut auch mit 52 Jahren
1999 erscheint Cate Blanchett in einem schwarzen Samtkleid und einem langen, geflochtenem Pferdeschwanz zu den British Academy Film Awards. Zu diesem Zeitpunkt ist die hübsche Schauspielerin 30 Jahre alt. 
20 Jahre später, im Februar 2020 zur UK Premiere von "True History Of The Kelly Gang", sieht man ihr optisch die beiden Jahrzehnte nicht an. An Cate Blanchett scheinen die Zeichen der Zeit spurlos vorüber zu gehen. 

157

Themen

Erfahren Sie mehr: