Christian Bale: Im Schlodder-Look kaum wiederzuerkennen!

Die unglaubliche Verwandlung des Christian Bale: Der Schauspieler war mal einer der attraktivsten Hollywood-Stars. Davon ist nicht viel übrig

Christian Bale, 41, gilt als einer der besten Schauspieler und etablierte sich mit Rollen in Filmen wie "The Dark Knight" und "The Fighter" in der Superliga Hollywoods. Sein letzter Film "Exodus: Götter und Könige" konnte allerdings weder bei Kritikern noch Kinogängern punkten. In dem Film von Ridley Scott spielt der Brite den Propheten Mose - an dem biblischen Look mit Vollbart und langen Haaren ohne Frisur scheint Bale auch privat Gefallen gefunden zu haben.

Christian Bale übernächtigt

Fotografen erwischten den Mimen jetzt am Flughafen von Los Angeles, doch er ist nur auf den zweiten Blick wiederzuerkennen. Einst einer der heißesten Männer Hollywoods, sieht Christian Bale plötzlich ungepflegt und übernächtigt aus. Die Augen versteckt er hinter einer dunklen Sonnenbrille, die Haare sind ungekämmt, der Vollbart ist wild und ungestutzt.

Sila Sahin

Mit Babypfunden wunderschön auf dem Catwalk

Sila Sahin
Sila Sahin bekam ziemlich schnell hintereinander zwei Kinder und trägt demnach auch noch ein paar Babypfunde mit sich.
©Gala

Keine Zeit, eitel zu sein

Star-Looks

Gammel oder Glamour

Schimmernd zart flaniert Heidi Klum mit ihrem Mann Tom Kaulitz über den roten Teppich des Angel Balls. Anlässlich der jährlich stattfindenden Wohltätigkeitsveranstaltung wirft sich das Topmodel in Schale und trägt eine Robe der Designerin Iris van Herpen. Das halbdurchsichtige, schulterfreie Kleid reflektiert das Licht, und lässt Heidi mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette strahlen. Tom Kaulitz hingegen, entschied sich für einen dezenteren Look und kombinierte den royalblauen Anzug zum lässigen schwarzen Hemd. 
Obwohl Heidi Klum für ihren sexy Look bekannt ist, bevorzugt sie auf Reisen gemütliche Klamotten. Wer jetzt aber denkt, dass Heidis Outfit nicht luxuriös ist, dem sei gesagt, dass die Frankenstein Hoodie-Jacke von Prada ist und ca. 1300 Euro kostet. 
Supermodel Doutzen Kroes zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Auf jedem Red Carpet ist die gebürtige Niederländerin ein absoluter Hingucker. Privat lässt die Zweifach-Mama das kleine Schwarze aber auch gerne mal im Kleiderschrank ... 
Wir mussten zugegebenermaßen zweimal hinschauen, bis wir Doutzen Kroes auf diesem Bild erkannt haben. Für ihre Shopping-Tour in New York hat sich das Model in einen Oversize-Wohlfühllook geschmissen. Am Wochenende darf das aber auch ruhig mal sein, oder finden Sie nicht? 

112

Muss man sich etwa Sorgen um Christian Bale machen? Hoffentlich nicht. Der Verwahrlost-Look könnte zwei simple Erklärungen haben: Christian hat einfach keine Zeit mehr, eitel zu sein. Schließlich wurde der "Batman"-Darsteller erst vor einem Jahr zum dritten Mal Vaterund muss sich mit seiner Ehefrau Sibi Blazic, 45, jetzt nicht nur um die gemeinsame Tochter Emmeline, 10, sondern auch um den kleinen Joseph kümmern. Außerdem erlitt er vor wenigen Monaten einen Kreuzbandriss, gönnt sich aber dennoch keine Ruhe. Laut "IMDB" ist er derzeit an vier verschiedenen Filmprojekten beteiligt.

Themen

Erfahren Sie mehr: