Chrissy Teigen auf Instagram : Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ein Traumkörper nur kurz nach der Geburt? Nicht mit Chrissy Teigen! Sie präsentiert auf Instagram stolz ihre Schwangerschaftsstreifen

Sie läuft in einer weißen Robe mit goldenen Streifen über den roten Teppich der Tony Awards. Die Struktur der Streifen betont ihre tolle Figur zusätzlich, auch ihre feine Schulterlinie kommt toll zur Geltung. 

Chrissy Teigen (32) befindet sich aktuell mit ihrem Ehemann John Legend (39, "All Of Me") und ihren beiden Kindern im Urlaub auf Bali. Natürlich lässt das Model seine Fans auch dort an seinem Leben teilhaben und postet regelmäßig Schnappschüsse von sich und der Familie.

Chrissy Teigen ehrlich auf Instagram

In ihrer Instagram-Story gewährt Teigen zudem auch einen Blick auf ihren After-Baby-Body - Dehnungsstreifen inklusive. Die 32-Jährige wurde Mitte Mai zum zweiten Mal Mutter. 

Chrissy Teigen zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen. 

"Ich denke, die gehen nicht mehr weg. Das ist mein neuer Körper", erklärt das Model in einem kurzen Video. Seit der Geburt von Sohnemann Miles postet Teigen regelmäßig auch freizügige Bilder von sich und ihrem Körper und geniert sich dabei nicht vor den sichtbaren Veränderungen, die eine Schwangerschaft naturgemäß mit sich bringt. Dennoch ist sie auf dem besten Weg, ihre alte Figur wieder zu erlangen: Immerhin lässt sie ihre Fans auch an ihrer strikten Diät teilhaben. Auf Bali gab es etwa zum Frühstück nur ein Ei, ein wenig Gemüse, Salat und eine Scheibe Brot.


Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr: