Chrissy Teigen auf Instagram : Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ein Traumkörper nur kurz nach der Geburt? Nicht mit Chrissy Teigen! Sie präsentiert auf Instagram stolz ihre Schwangerschaftsstreifen

Sie läuft in einer weißen Robe mit goldenen Streifen über den roten Teppich der Tony Awards. Die Struktur der Streifen betont ihre tolle Figur zusätzlich, auch ihre feine Schulterlinie kommt toll zur Geltung. 

Chrissy Teigen (32) befindet sich aktuell mit ihrem Ehemann John Legend (39, "All Of Me") und ihren beiden Kindern im Urlaub auf Bali. Natürlich lässt das Model seine Fans auch dort an seinem Leben teilhaben und postet regelmäßig Schnappschüsse von sich und der Familie.

Chrissy Teigen ehrlich auf Instagram

In ihrer Instagram-Story gewährt Teigen zudem auch einen Blick auf ihren After-Baby-Body - Dehnungsstreifen inklusive. Die 32-Jährige wurde Mitte Mai zum zweiten Mal Mutter. 

Chrissy Teigen zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen. 

"Ich denke, die gehen nicht mehr weg. Das ist mein neuer Körper", erklärt das Model in einem kurzen Video. Seit der Geburt von Sohnemann Miles postet Teigen regelmäßig auch freizügige Bilder von sich und ihrem Körper und geniert sich dabei nicht vor den sichtbaren Veränderungen, die eine Schwangerschaft naturgemäß mit sich bringt. Dennoch ist sie auf dem besten Weg, ihre alte Figur wieder zu erlangen: Immerhin lässt sie ihre Fans auch an ihrer strikten Diät teilhaben. Auf Bali gab es etwa zum Frühstück nur ein Ei, ein wenig Gemüse, Salat und eine Scheibe Brot.


Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet, jetzt sind sie auch schon Eltern und Anna überrascht mit einem fitten After-Baby-Body in Rekordzeit ...
Nur vier Tage nach der Geburt: Anna Schürrle überrascht in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur wie eh und je. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.
Vor zehn Monaten brachte Eva Longoria ihr erstes Kind zur Welt. Der kleine Santiago bereichert nun ihr Leben und macht sie überglücklich. Auch in der Schwangerschaft fühlte sie sich pudelwohl und ließ sich in Sachen Figur nicht unter Druck setzen.

332

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche