VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen Ihre perfekte Antwort auf die Frage nach ihrem Gewicht

Chrissy Teigen
© Getty Images
Chrissy Teigens Social-Media-Auftritt lebt vor allem von ihrem Humor, tollen Rezepten und den süßen Kids. Als ein Follower sie jetzt nach ihrem Gewicht fragt, hat sie die perfekte Antwort parat

Chrissy Teigen ist nicht nur als Model und durch ihre Ehe mit Oscar-Preisträger John Legend bekannt, sondern auch wegen ihrer Kochkünste. Immer wieder präsentiert die Kochbuchautorin auf Instagram liebevoll zubereitete Speisen - von asiatischen Spezialitäten über frittierte Hähnchenschenkel bis hin zu tollen Kuchen und Desserts ist alles dabei. Außerdem wird die 33-Jährige von vielen für ihren Humor und ihre Schlagfertigkeit auf Social Media gefeiert. Und die stellte sie jetzt erneut unter Beweis.

Chrissy Teigen "Ich bin die letzten Kilos nie losgeworden"

Auf die Frage eines Followers, der wissen wollte, wie es das Model schafft, so viel zu essen, hatte sie die perfekte Antwort parat. "Im Grunde wiege ich rund neun Kilo mehr als vor Miles' Geburt, er ist jetzt zehn Monate alt. Ich bin die letzten Kilos nie losgeworden, weil ich Essen einfach zu sehr liebe. Ich lerne gerade erst, mich mit meinem neuen 'Normalgewicht' abzufinden, nachdem so lange diese eine Zahl auf der Waage stand", erklärt sie auf Twitter. 

Dünn aber depressiv

Gerade im Showbusiness ist der Druck, nach der Geburt seiner Kinder so schnell wie möglich wieder zur alten Figur zurück zu finden, enorm groß. Während viele Schauspielerinnen und Models zusammen mit Trainern, Ernährungsplänen und Disziplin an ihrem After-Baby-Body arbeiten, scheint Chrissy ihre Prioritäten anders gesetzt zu haben.

Kurz nach Lunas Geburt war ich am dünnsten. Mit postnataler Depression. Dafür nehme die Kilos und das Gefühl jetzt gerne in Kauf! 

Für sie ist die mentale Gesundheit und das Wohlfühlgefühl über einem trainierten Körper und einer kleineren Kleidergröße. 

Twitter-Follower feiern Chrissys gesunde Einstellung

Nach der Geburt von Töchterchen Luna war Chrissy Teigen "am dünnsten". Weil sie zu dieser zeit unglücklich war, ist ihr die kurvigere Figur jedoch viel lieber! 
Nach der Geburt von Töchterchen Luna war Chrissy Teigen "am dünnsten". Weil sie zu dieser zeit unglücklich war, ist ihr die kurvigere Figur jedoch viel lieber! 
© Getty Images

Töchterchen Luna kam im April 2016 zur Welt und krönte das Liebesglück von Chrissy und John, die dieses Jahr ihren sechsten Hochzeitstag feiern. Chrissys gesunde Einstellung zu diesem Thema wird auch von ihren Followern gelobt; "Diese gesunde Einstellung gegenüber Essen und Gewicht ist soo hilfreich und muss von allen gesehen werden. Vielen Dank, dass du das mit uns teilst", schreibt ein User auf Twitter. "Lieber schwerer und glücklich, als dünn und unglücklich", lautet der Kommentar eines anderen Users. Recht haben sie! 

 

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken