Chrissy Teigen: Nach der Geburt wieder in Topform

Gerade einmal drei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Luna zeigt Model Chrissy Teigen ihren unglaublichen After-Baby-Body

Diese Frau ist einfach der Hammer: Nur drei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Luna Simone zeigt sich Model Chrissy Teigen wieder in Topform.

Zurück zum Modelkörper

Bei einem Fest in ihrer Villa in Los Angeles trägt Chrissy kurze Shorts und offenbart ihre tolle Figur. Ohne Make-up, dafür aber mit dem Glow einer glücklichen Mutter lächelt die 30-Jährige für einen Schnappschuss in die Kamera.

Prinzessin Victoria

Ihr Sportprogramm kann sich sehen lassen

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria sieht man meistens in Bewegung. Die 41-Jährige ist, was ihr Sportprogramm angeht, sehr flexibel und passt sich gerne der jeweiligen Jahreszeit an.
©Gala

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Während ihre schöne Mama und Musiker-Papa John Legend gesellige Stunden mit Freunden verbringen, scheint Baby Luna das Fest verschlafen zu haben. Eingewickelt in eine kuschilge Decke schlummert sie friedlich.

Bislang ist Baby Luna Simone das einzige Kind des Star-Paares. Bei so einem süßen Baby wird es aber sicherlich nicht lange dauern, bis Chrissy Teigen und John Legend über ein Geschwisterchen nachdenken.

Themen

Erfahren Sie mehr: