Chrissy Metz: Wenn sie nicht abnimmt, wird sie gefeuert

Die US-amerikanische Schauspielerin Chrissy Metz schaffte mit der Serie "This is Us" ihren Durchbruch in Hollywood. Endlich ist sie dick im Geschäft - im wahrsten Sinne des Wortes. Doch nun werden Details aus ihrem Vertrag bekannt. Wenn Chrissy nicht abnimmt, wird sie gefeuert und verklagt

Schauspielerin Chrissy Metz

Jahrelang lief die Schauspiel-Karriere von Chrissy Metz eher schleppend an. Nun endlich der Durchbruch! Mit der Serie "This is Us" landet sie den ultimativen Erfolgs-Hit in diesem Herbst. Die Schauspielerin ist im wahrsten Sinne des Wortes dick im Geschäft.

Während sie in den vergangenen Jahren aufgrund ihres Gewichts schwer Fuß fassen konnte in der Branche, bekam sie ihre Serienrolle als Kate vermutlich genau aus diesem Grund.

Schöne Maniküre

So hält der Nagellack länger

Nagellack
Wollen wir nicht alle einen Nagellack, der lange hält? Sehen Sie im Video, mit welchen Tipps Ihre Maniküre länger schön bleibt.
©Gala

Mit elf Jahren zum ersten "Weight Watchers"-Treffen

Chrissy Metz war schon immer ein Schwergewicht, nach eigenen Angaben war sie schon im Alter von elf Jahren das erste Mal bei einem "Weight Watchers"-Treffen.

Bei einer Größe von 1,63 Meter wiegt die 37-Jährige stolze 180 Kilo. Die Kilos hatte die Schauspielerin schon immer, zu- oder abgenommen hat sie für eine Rolle jedoch noch nie - bis jetzt!

Abnehmen nach Drehplan

Denn nun kamen Vertrags-Details ans Licht, die besagen, dass Chrissy gefeuert oder sogar verklagt werden kann, wenn sie nicht abnimmt.

Ihre Serienfigur Kate hat nämlich genau wie das Original Gewichtsprobleme, die sich aber im Verlauf der Serie verbessern sollen. Heißt: Kate wird laut Drehplan ihr Gewicht reduzieren und somit muss Chrissy die Pfunde purzeln lassen.

Wenn Chrissy Metz nicht abnimmt, wird sie gefeuert

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kurvig kennen und lieben die Fans Rebel Wilson. Aber schon letztes Jahr entschied sie sich, gesünder zu leben.
2020 will sie nun gesünder denn je leben, nennt es "Mein Jahr der Gesundheit". Und auch auf den frisch geposteten Bildern kann man sehen: Sie hat schon deutlich abgenommen.
So wie hier 2017 kennen die meisten von uns Ed Sheeran: Lässiger Style, eher gemütliche Figur. Nun gab der Sänger im Podcast "Behind the Medal" zu, dass er Dank Tourleben mit Übergewicht zu kämpfen hatte und deshalb in den vergangen Jahren 22 Kilogramm abgenommen hat. „Du spielst in den USA dein Konzert zu Ende und holst dir einen Eimer voller Chicken Wings, sitzt hinten im Bus, guckst dir die Simpsons an und trinkst Wein. Und das jeden Tag“. Auch Sport passte nicht mehr in seinen Zeitplan.
Ed Sheeran ist heute deutlich schlanker: Jeden Morgen geht er 45 Minuten laufen, schwimmt regelmäßig und macht Sit-Ups.

286

Falls die Schauspielerin allerdings nicht abnimmt, begeht sie Vertragsbruch, kann ihren Job verlieren und sogar rechtliche Schritte können gegen sie eingeleitet werden.

Glücklicherweise ist dieser Deal für Chrissy aber ideal. Denn die "This is Us"-Darstellerin möchte so oder so endlich runter von einigen Kilos. Wie viel sie abnehmen muss, ist allerdings unklar. NBC schließt auch nicht aus, dass die Schauspielerin sich in Zukunft unters Messer legen soll, damit überschüssige Haut nach der Abnahme entfernt wird.

Ihre Fans feuern sie an

Von ihren Fans erhält die 37-Jährige viel Zuspruch. Auf Instagram und Twitter wird Chrissy regelrecht angefeuert. Alle sind ganz gespannt auf die Verwandlung.

Es scheint, als hätte die Schauspielerin nicht nur ihren Durchbruch in Hollywood geschafft, sondern eine Rolle auf den Leib geschnitten bekommen - denn Kate und Chrissy scheinen ein Ziel ganz deutlich vor Augen zu haben: Endlich abzunehmen für ein gesünderes Leben.

Themen

Erfahren Sie mehr: