Chris Pratt: Extremer Gewichtsverlust

Zu -und Abnahmen sind immer eine emotionale Achterbahn: Schauspieler Chris Pratt spricht über die Nebenwirkungen in seinen speckigeren Zeiten

In drehfreien Phasen oder wenn es die Rolle verlangt, sieht Anna Faris' Ehemann auch schon mal so aus.

Vor zwei Jahren erreichte Schauspieler Chris Pratt sein Kampfgewicht von rund 150 Kilogramm. Das kann man sich angesichts der neusten Muskel-Fotos überhaupt nicht vorstellen. In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen "Men's Health" zeigt sich der Mann von Anna Faris so durchtrainiert wie nie.

Chris Pratt zeigt sich in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen "Men's Health" so durchtrainiert wie nie

"Ich war impotent"

Stars auf Diät

Die Abnehmer

UK-Sänger Olly Murs zeigt sich Anfang Januar noch mit ordentlicher Plauze. Er spricht ganz offen darüber, dass wenig Sport und eine schlechte Ernährung der Grund dafür sind.
Nur sechs Wochen nach seinem ersten Posting präsentiert Olly Murs sichtlich stolz das Ergebnis seines harten Workouts. Sixpack, durchtrainierte Oberschenkel und eine neue Frisur lassen den Chartstürmer strahlen. 
So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.

286

Im Interview mit dem Männermagazin erzählt er, wieso es wichtig war, die Notbremse zu ziehen: "Ich war impotent, müde, emotional depressiv. Ich bekam ernste gesundheitliche Probleme, die mich sehr beeinträchtigt haben. Es (das Übergewicht) ist schlecht für dein Herz, deine Haut, dein System und deinen Geist." Der 35-Jährige musste über Jahre für seine Rollen ab -und zunehmen und hatte irgendwann die Nase gestrichen voll davon. Chris beschloss, fit und muskulös zu werden und es auch zu bleiben. Egal, welche Rolle Chris Pratt wieder angeboten wird, die Lust am ständigen Jojo-Spiel ist ihm zum Glück vergangen.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Jenny Frankhauser zeigt ihre Bauchmuskeln
Kleine Ablenkung gefällig? Topmodel und Schauspieler Jon Kortajarena erfreut seine Instagram-Fans mit diesem sexy After-Workout-Foto.
Wow, was für ein Körper: Céline Dion zeigt während eines Auftritts in New York ihren gestählten Body. Kein Wunder, dass sie kein Problem damit hat, anstrengende Choreografien durchzuhalten.
Jack Perry ist zurecht stolz auf seinen Wow-Körper. Sein Mega-Sixpack präsentiert der Sohn des verstorbenen Schauspielers Luke Perry nur zu gerne im Netz. Seinen Followern gefällt's! 14 Tausend Likes kassiert der Wrestler für das Bild. Doch den Fans fällt an dem sexy Spiegelsefie noch etwas ganz anderes auf: Viele weisen auf die enorme Ähnlichkeit des 22-Jährigen mit seinem Vater hin.

157

Themen

Erfahren Sie mehr: