Chris Pratt: Extremer Gewichtsverlust

Zu -und Abnahmen sind immer eine emotionale Achterbahn: Schauspieler Chris Pratt spricht über die Nebenwirkungen in seinen speckigeren Zeiten

In drehfreien Phasen oder wenn es die Rolle verlangt, sieht Anna Faris' Ehemann auch schon mal so aus.

Vor zwei Jahren erreichte Schauspieler Chris Pratt sein Kampfgewicht von rund 150 Kilogramm. Das kann man sich angesichts der neusten Muskel-Fotos überhaupt nicht vorstellen. In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen "Men's Health" zeigt sich der Mann von Anna Faris so durchtrainiert wie nie.

Chris Pratt zeigt sich in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen "Men's Health" so durchtrainiert wie nie

"Ich war impotent"

Stars auf Diät

Die Abnehmer

In seiner Rolle des Marian Öztürk steht Sam Eisenstein regelmäßig für "Alles was zählt" vor der Kamera. Dort wird er seinen Fans in nächster Zeit deutlich schlanker begegnen, denn der Schauspieler hat ordentlich abgespeckt ...
Über 24 Kilogramm in vier Monaten verliert Sam Eisenstein und zeigt seinen großen Abnehmerfolg stolz auf Instagram. Am Strand von Ibiza posiert der 46-Jährige für Erinnerungsfotos und präsentiert seinen fitten Muskel-Body. Das Diät-Geheimnis behält Sam bislang jedoch für sich.
Peter Pettigrew ist Harry-Potter-Fans bestens bekannt: Als "Wurmschwanz" lehrt Schauspieler Timothy Spall den Zuschauern das Fürchten. Mit einem rundlichen Gesicht und einem Wohlfühlbauch zeigt er sich noch bei der Londoner Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" im November 2010. Doch so sieht der 62-Jährige mittlerweile nicht mehr aus, denn er hat drastisch abgenommen ...
Vor einigen Jahren hat Timothy Spall seinen überflüssigen Kilos den Kampf angesagt und präsentiert sich der Öffentlichkeit schlanker denn je: Sein Abnehmgeheimnis: Maßvoll essen und genießen, wie der Schauspieler im Talk mit Lorraine Kelly im April 2019 verrät.

284

Im Interview mit dem Männermagazin erzählt er, wieso es wichtig war, die Notbremse zu ziehen: "Ich war impotent, müde, emotional depressiv. Ich bekam ernste gesundheitliche Probleme, die mich sehr beeinträchtigt haben. Es (das Übergewicht) ist schlecht für dein Herz, deine Haut, dein System und deinen Geist." Der 35-Jährige musste über Jahre für seine Rollen ab -und zunehmen und hatte irgendwann die Nase gestrichen voll davon. Chris beschloss, fit und muskulös zu werden und es auch zu bleiben. Egal, welche Rolle Chris Pratt wieder angeboten wird, die Lust am ständigen Jojo-Spiel ist ihm zum Glück vergangen.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Nazan Eckes tanzt sich bei "Let's Dance" zum ultimativen Traumbody. Stolz posiert sie auf diesem Instagram-Foto, auf dem sie ihren fitten Körper in Leggings und dazu passendem Top in Szene setzt. Deutlich erkennbar sind Nazans flacher Bauch, auf dem sich bereits ein Sixpack abzeichnet, und ihre definierten Oberarme. Die Moderatorin hat sich zu einem wahren Fitness-Girl gewandelt.
"Aloha", kommentiert diese Bikini-Schönheit ihr Foto auf Instagram und präsentiert ihr definiertes Sixpack. Selbst die exotische Blume in ihrem Haar kann nicht von ihrer trainierten Körpermitte ablenken. Wer die 23-Jährige auf dem Schnappschuss ist? Die Tochter von Rap-Star Eminem: Hailie Scott. Und die erntet für ihr Sixpack-Bild jede Menge Likes.
Für diesen Instagram-Schnappschuss im Fitnessstudio lässt VIP-Makler Marcel Remus ordentlich die Muskeln spielen. Seine durchtrainierten Oberarme können sich auf jeden Fall sehen lassen.
"Das drei Generationen Ding", postet Jada Pinket Smith (rechts). Auf dem vor Bauchmuskeln nur so strotzenden Foto von Will Smiths Ehefrau posieren Tochter Willow Smith (Mitte) und Mutter Adrienne Banfield-Jones.

148

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche