Chris Brown: Neue Haarfarbe

Eigentlich ist man Radikalveränderungen bei Frisuren eher von Kylie Jenner und Co. gewöhnt. Jetzt überrascht Chris Brown mit neuem Look

Vor einigen Wochen färbte , 39, sein dunkles Haar zu einem hellen Blond, jetzt zieht , 27, nach. Auf Instagram zeigt er sich mit einer raspelkurzen Frisur in zartem Rosa! Im Kontrast zu seinem schwarzen Bart sieht das allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ob er die Radikalveränderung für ein neues Projekt vornahm, verrät er in keinem seiner Posts.

Wird er jetzt zum Softie?

Auch, wenn neue Haarfarben bei , und Co. meist besser gelingen und zu Trends werden, kann sich der Rüpel-Musiker glücklich schätzen, mit seinem rosa Deckhaar nur harmloses Aufsehen zu erregen. Denn nicht selten macht er auch durch aggressive Aussetzer von sich reden.

Regenbogenhaare

Stars im Farbrausch

Bei einem Konzert von Mama Pink in Los Angeles präsentiert Töchterchen Willow ihre neue Haarfarbe auf der Bühne. Die süße Tochter der Sängerin kommt in Sachen Style offensichtlich ganz nach ihrer berühmten Mama, die bekannterweise auch nicht vor auffälligen Looks zurückschreckt.
Auch Papa Carey Hart präsentiert den neuen Look seiner Tochter auf Instagram. Wir finden die violettfarbenen Haare von Willow auf jeden Fall auch super stylisch. 
Dass Sängerin Kelly Osbourne experimentierfreudig ist, was ihre Haarfarbe angeht, ist nichts neues. Doch nun hat sie wirklich kräftig in den knalligen Farbtopf gegriffen
Auf Instagram präsentiert sich Monica Meier-Ivancan  jetzt mit neuer Haarfarbe: der blonde Longbob der schönen Model-Mama erstrahlt jetzt in Rosa. "Kann es einfach nicht lassen...ich liebe diese Farbe", schreibt Monica zu dem Bild. Außerdem liefert sie gleich die Anleitung mit: "Farbe einfach in Haarkur mischen, dadurch wird es nur ein Hauch pink." 

45


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche