Chloe Moretz: Bodyshaming mit 15! Ihrem Filmpartner war sie "zu fett"

Als Filmstar und On-Off-Freundin von Brooklyn Beckham steht Chloë Grace Moretz permanent im Rampenlicht. Nun berichtet sie von einer besonders erschütternden Phase ihrer Teenagerjahre

Brooklyn Beckham, Chloe Grace Moretz

Auch ein Filmstar hat es im Trubel der Teenagerjahre nicht leicht. "Kick Ass"-Darstellerin Chloë Grace Moretz verriet nun den wohl schlimmsten Vorfall, der ihr  widerfahren ist.

Bodyshaming mit nur 15 Jahren

Mit gerade einmal 15 Jahren zerschmetterte der Satz eines Schauspielkollegen jegliche Illusionen der Nachwuchsdarstellerin. “Ich würde dich niemals im richtigen Leben daten. Du bist mir einfach zu fett!” Wie sie "Variety" erzählte, soll der zehn Jahre ältere Schauspieler Chloë sogar noch zum Weinen gebracht haben.

GALA Unterwegs mit ...

Ein Tag im Leben von Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze ist Model und zählt mit ihren über eine Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. GALA begleitet die sympathische Frau von Fußballstar Mario Götze einen Tag lang durch ihren Alltag.
©Gala

Die "Carrie"-Darstellerin habe dennoch die Dreharbeiten fortführen müssen, als sei nichts gewesen. "Es war wirklich hart. Es macht einem bewusst, dass es ein paar wirklich schlechte Menschen gibt", beschreibt die heute 20-Jährige die drastische Erfahrung.

Chloë Moretz: On-Off-Liebe mit Brooklyn Beckham

Heute macht Chloë Grace Moretz vor allem mit großartigen Leistungen in ihren Filmen und stilvollen Auftritten auf dem Red Carpet von sich reden. Und in Sachen Topfigur braucht sich die schöne Blondine auch keinesfalls zu verstecken.

Durch dick und dünn

Stars in der Jojo-Falle

Vor einem Jahr zierte Supermodel Tyra Banks noch einmal das legendäre Cover der Zeitschrift "Sports Illustrated". Dafür hungerte und trainierte sie wie besessen …
… jetzt, so erklärte sie in einem Interview, wiege sie 11 Kilo mehr als vergangenes Jahr noch. "Ich esse jetzt, worauf ich Lust habe", verriet sie - sie sei nun glücklich und Essen eben ein wichtiger Teil ihres Lebens.
Nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell im Jahr 2012 versuchte Jessica Simpson ihre überschüssigen Pfunde mithilfe von "Weight Watchers" zu verlieren.
Im Jahr 2015 strahlt die hübsche Blondine in einem Etuikleid und setzt ihre schmale Taille in den Mittelpunkt. 

78

Themen

Erfahren Sie mehr: