Cheryl Cole : Die Sängerin sieht irgendwie anders aus

Neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes überrascht Cheryl Cole mit einem neuen Look. Ein Schönheitschirurg sei laut der Popsängerin allerdings nicht am Werk gewesen. Die Ex von Liam Payne hat dafür eine ganz andere Erklärung

Cheryl Cole

Nicht nur Cheryl Coles schwarz gelockter Bob-Haarschnitt ist neu, auch der Make-up-Look der 35-jährigen Sängerin ist überraschend anders. Auf den ersten Blick könnte man sogar fast meinen, dass die Mutter eines Sohnes einen Besuch beim Beauty-Doc hinter sich hat. Ihre Wangenknochen stechen besonders hervor, ihre Lippen wirken auffällig prall und nach Fältchen sucht man in ihrem Gesicht vergeblich.

Cheryl Coles Mummy-Glow

Im Interview mit der "The Sunday Times" verrät die Ex von "One Direction"-Star Liam Payne, 25, jetzt den Grund für ihr verändertes Aussehen. Seit der Geburt von Baby-Sohn Bear am 22. März 2017 habe sich ihr Gesicht komplett verändert. In den 19 Monaten nach der Entbindung habe sie außerdem ein ganz neues Selbstwertgefühl entwickelt. "Ich fühle mich besser als jemals zuvor. Es ist mir egal wie mein Körper aussieht. Ich habe ein Leben erschaffen!", verkündet Cole stolz.

Besonders die prallen Lippen und markanten Wangen der Sängerin fallen direkt ins Auge. 

Eine Erklärung für ihren veränderten Look ist ihre Aussage nicht wirklich, dennoch freuen wir uns mit der VIP-Mama über ihre gesunde Selbstliebe. Dieser ganz besondere Mummy-Glow steht ihr ausgezeichnet. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, The Sunday Times  

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Noch Anfang März 2019 sieht Pixie Geldof so aus, wie Fans und Freunde sie lieben. Zarte, fast elfengleiche Gesichtszüge und ein ganz natürlicher Look.
Ach herje, was ist denn hier passiert? It-Girl Pixie Geldof überrascht Mitte April 2019 mit XXL-Schlauchbootlippen. Hoffentlich war das nur ein Versehen...
Mit Hits wie "Push the Button" stürmte Mutya Buena mit den Sugarbabes die Charts. Dieses Bild zeigt sie 2007 als 21-Jährige. Inzwischen ist die Sängerin 12 Jahre älter - ihre Haut ist jedoch frisch gespritzt ... 
Sugarbabes-Sängerin Mutya Buena scheint nämlich eine Bonuskarte beim Beauty-Doc zu besitzen. Mit 33 sieht sie leider deutlich älter aus als sie ist und hat es wohl ziemlich übertrieben. 

365

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche