Cheryl Cole : Die Sängerin sieht irgendwie anders aus

Neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes überrascht Cheryl Cole mit einem neuen Look. Ein Schönheitschirurg sei laut der Popsängerin allerdings nicht am Werk gewesen. Die Ex von Liam Payne hat dafür eine ganz andere Erklärung

Cheryl Cole

Nicht nur Cheryl Coles schwarz gelockter Bob-Haarschnitt ist neu, auch der Make-up-Look der 35-jährigen Sängerin ist überraschend anders. Auf den ersten Blick könnte man sogar fast meinen, dass die Mutter eines Sohnes einen Besuch beim Beauty-Doc hinter sich hat. Ihre Wangenknochen stechen besonders hervor, ihre Lippen wirken auffällig prall und nach Fältchen sucht man in ihrem Gesicht vergeblich.

Cheryl Coles Mummy-Glow

Im Interview mit der "The Sunday Times" verrät die Ex von "One Direction"-Star Liam Payne, 25, jetzt den Grund für ihr verändertes Aussehen. Seit der Geburt von Baby-Sohn Bear am 22. März 2017 habe sich ihr Gesicht komplett verändert. In den 19 Monaten nach der Entbindung habe sie außerdem ein ganz neues Selbstwertgefühl entwickelt. "Ich fühle mich besser als jemals zuvor. Es ist mir egal wie mein Körper aussieht. Ich habe ein Leben erschaffen!", verkündet Cole stolz.

Stefanie Giesinger

Blond-Überraschung auf Instagram

Stefanie Giesinger: Jetzt plötzlich blond
Stefanie Giesinger: Planvoller Testlauf für den neuen Blond-Look
©Gala

Besonders die prallen Lippen und markanten Wangen der Sängerin fallen direkt ins Auge. 

Eine Erklärung für ihren veränderten Look ist ihre Aussage nicht wirklich, dennoch freuen wir uns mit der VIP-Mama über ihre gesunde Selbstliebe. Dieser ganz besondere Mummy-Glow steht ihr ausgezeichnet. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, The Sunday Times  

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

Themen

Erfahren Sie mehr: