Charlotte Würdig: Zu viel Haut? TOTAL normal!

Charlotte Würdig zeigt, was sie ihrer Meinung nach ein bisschen zu viel hat

Ja, auch Promis sind nicht perfekt. Besonders eine deutsche Prominente hat es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, diesen Umstand der Weltöffentlichkeit zu beweisen: Charlotte Würdig.

Charlotte Würdig dokumentiert ihre Entwicklung

Bei der Moderatorin hat der Body einen hohen Stellenwert - die richtige Ernährung, ausreichend Sport - Charlotte tut viel, um nach der zweiten Schwangerschaft wieder fit zu werden und es auch zu bleiben. Regelmäßig postet die 38-Jährige das Ergebnis ihrer ehrgeizigen Sportprogramms, zuletzt vor einigen Wochen die Entwicklung ihres Bauches innerhalb von zehn Wochen. Doch auch, wenn Charlotte ordentlich an Tempo vorlegt und mit ihrem Ergebnis mehr als zufrieden sein kann, so ganz perfekt ist ihr Bäuchlein offenbar noch nicht.

Courteney Cox

Eine "Baywatch" Performance zu ihrem Geburtstag

Courteney Cox
Courteney Cox hält sich extrem fit, wie ihr neustes Video beweist.
©Gala

Hängende Haut? Kein Problem

Erneut zeigt sich die Frau von Sido beim Sport. Doch während andere prominente Damen ihren straffen Bauch in die Kamera halten und mit ihren Muskeln prahlen, zieht Charlotte an ihrer Haut und beweist damit erneut, dass alles noch nicht ganz so straff ist, wie sie es gerne hätte. "Kurz gesagt: "I AM A WOMAN" und es ist TOTAL normal! Es sind die Spuren der schönsten körperliche Reise der Welt", schreibt sie zu dem Bild.

Doch wie wir Charlotte kennen, kriegt sie das bisschen überschüssige Haut auch noch in den Griff.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

6. Juli 2020  Michelle Hunziker ist eine echte Sportskanone. Mit diesem Luftsprung kündigt sie das erste Live-Event ihrer "Iron Ciapet" Workout-Sessions an, bei dem sie ihr Publikum an der italienischen Riviera ordentlich ins Schwitzen bringt.
Mit eiserner Disziplin halten Hollywood-Stars ihre Traumkörper durch regelmäßiges Workout in Form. Aber Promis sind auch nur Menschen, wie Michelle Pfeiffer mit diesem herrlich ehrlichen Schnappschuss auf ihrer Trainingsbank beweist: "Ich fühle es einfach nicht", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Sportmuffel-Post auf Instagarm. Und das wiederum kann wohl auch so mancher gut nachfühlen.
Schwungvoll wirbelt Jenny Elvers an der Pole-Dance-Stange durch ihren Sonntag und grüßt mit diesem dynamischen Bild ihre Instagram-Fans.
Jonah Hill reitet im blauen Neoprenanzug ganz entspannt die Wellen vor Malibu.

118


Themen

Erfahren Sie mehr: