Charlotte Würdig: Training mit Baby

Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Babys hatte Charlotte Würdig wieder ihren Sixpack zurück. Auch jetzt ist sie weiterhin fleißig am trainieren und ihr Baby ist mit dabei

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Mit eiserner Disziplin halten Hollywood-Stars ihre Traumkörper durch regelmäßiges Workout in Form. Aber Promis sind auch nur Menschen, wie Michelle Pfeiffer mit diesem herrlich ehrlichen Schnappschuss auf ihrer Trainingsbank beweist: "Ich fühle es einfach nicht", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Sportmuffel-Post auf Instagarm. Und das wiederum kann wohl auch so mancher gut nachfühlen.
Schwungvoll wirbelt Jenny Elvers an der Pole-Dance-Stange durch ihren Sonntag und grüßt mit diesem dynamischen Bild ihre Instagram-Fans.
Jonah Hill reitet im blauen Neoprenanzug ganz entspannt die Wellen vor Malibu.
Sport oder mit dem Kind spielen? Wieso nicht beides! Cathy Hummels machts vor. Für die Frau von Profifußballer Mats Hummels ist ihre regelmäßige Dosis Sport, aber auch die Zeit mit ihrem Sohn Ludwig so wichtig, dass sie einfach beides miteinander verbindet - was so halbwegs gut klappt. Denn wie sie auf Instagram schreibt, habe der Zweijährige die "Yoga Blöcke zum Turm bauen und als Auto Rampe benutzt."

117

Charlotte Würdig macht den Hampelmann

Keine Zeit für Sport, weil das Baby noch umsorgt werden muss? Eine Ausrede, die bei Charlotte Würdig nicht gilt.

In einer Babywippe platziert sie ihr Söhnchen vor sich hin und springt auf und ab. Die lustige "Hampelmann"-Übung kommt bei Kindern gut an. Währenddessen behält sie immer Augenkontakt mit ihrem Nachwuchs, so dass der Kleine das Gefühl hat, dass sich Mama mit ihm beschäftigt.

Sophia Vegas

"Mami-Makeover" beim Beauty-Doc

Sophia Vegas: Mami-Makeover
Sophia Vegas: Schönheits-OP nach Geburt
©Gala

Sit-ups vor dem Baby

Nach dem Hampelmann folgen Sit-ups. Auch dabei behält Charlotte den Kontakt zu ihrem Kind und lächelt es an. "Was für eine lustige Mama" muss sich ihr Söhnchen dabei denken. So schlägt Charlotte Würdig zwei Fliegen mit einer Klappe: Entertainment für den Sohnemann und Zeit für sich und den eigenen Körper.

Vorher-Nacher-Foto: Nur 12 Wochen nach der Geburt sah Charlotte Würdig wieder top durchtrainiert aus.

Themen

Erfahren Sie mehr: