Charlotte Würdig: So behält sie ihren Traumbody

Auf Instagram verrät Charlotte Würdig, wie sie es geschafft hat auch nach vier Schwangerschaften immer noch einen Top-Körper zu haben

So behält sie ihren Traumbody

Charlotte Würdig beweist wieder, was mit viel Training und einer gesunden Ernährung alles zu schaffen ist- und das nach vier Schwangerschaften. Sie ist für ihr Sport-Unternehmen und ihre Familie im Dauer-Einsatz und nimmt sich trotzdem die Zeit, ihren Fans auf Instagram und Co. zu zeigen, wie für sie ein ausgewogener Lifestyle aussieht.

Wichtig ist das Gleichgewicht

Denn wer trainiert, muss auch gut essen und dass diese Frau weiß wovon sie spricht, beweist ihre tolle Figur. Um am Ball zu bleiben kommt bei Charlotte nicht einfach ein ganz normaler Salat auf den Tisch. Verschiedene Farben und vor allem ein Mix aus dem, was sie gerne isst: fertig ist eine Salat-Variante, die nicht nur toll aussieht, sondern sicher auch super schmeckt und alles andere als langweilig wirkt.

Charlotte Würdig mags auch mal süß

"Healthyfood" oder "Superfood" postet die Sportskanone neben all ihren Food-Bildern. Das sollten wir uns vielleicht alle zum Motto machen, denn auch Charlotte gönnt sich Ausnahmen - wie zum Beispiel diesen außergewöhnlichen Macaron.

Lecker, aber gar nicht mal so gesund. Da stellt sich die Frage: Wie passt das zu ihrem Sportprogramm? "Gar nicht" postet die Blondine, denn nach 10 Wochen eiserne Disziplin sei immer eine Pause drin. Sympahtisch, dass sie auch mal Dreie Gerade sein lassen kann. Obwohl, es gibt sicher ungesündere Eis-Variationen um schwach zu werden.

Daniel Aminati

Diss-Track gegen Sido

Daniel Aminati
Daniel Aminati antwortet auf Sidos neuen Song
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche