Charlotte Würdig: Nach Beauty-Doc-Geständnis versteckt sie ihr Gesicht

Vor zwei Monaten verrät Charlotte Würdig, dass sie ihr Gesicht hat machen lassen. Jetzt versteckt sie es plötzlich. Was hat es damit auf sich?

Huch, was ist das denn für ein Foto, das Charlotte Würdig da auf Instagram postet? Warum verbirgt sie ihr Gesicht so merkwürdig hinter ihren Händen?

Nun, die Erklärung gibt Charlotte selbst. Zu dem Schnappschuss, den sie Ende März veröffentlicht, schreibt sie: "Auf mehrfachen Wunsch und öffentliche Nachfrage kann sich jeder die Version aussuchen, die gefällt."

Auf Instagram hagelt es böse Kommentare

Wie bitte? Hatten ihre Fans sie etwa darum gebeten, sich ab sofort zu verstecken?

Jein. So etwas hat zwar niemand von ihr verlangt, doch unter ihrem vorherigen Posting häuften sich viele Kommentare, die Charlotte auf ihr Gesicht ansprachen.

"Langsam verlierst du deine menschlichen Züge im Gesicht. Es schaut total merkwürdig aus", schreibt ein Follower. "Es ist einfach zu viel gemacht worden. Da ist die Natürlichkeit total verloren gegangen", kommentiert ein anderer. "Maskenhafte Gesichtszüge, starre Mimik, kein Leben mehr im Gesicht", teilt sich ein dritter mit. 

Charlotte Würdig hat ihr "Gesicht optimieren lassen"

Bereits vor wenigen Wochen geriet die sympathische Moderatorin in Kritik. Sie hätte doch sicherlich etwas machen lassen, wurde ihr unterstellt. Und tatsächlich: Charlotte äußerte sich nur wenig später über einen Besuch beim Beauty-Doc. 

"Ja, ich habe etwas machen lassen. Und ich meine jetzt nicht nur mit Seife und Wasser", verriet die 40-Jährige Ende Januar gegenüber RTL Exclusiv. 
Sie verstehe allerdings nicht, weshalb darum so ein Trubel gemacht würde. "Ganz ehrlich, wir haben das Jahr 2019. Wir [Frauen] können alles Mögliche machen. Reden wir jetzt ernsthaft über sowas?", konterte sie souverän.

Mit ihrem neuen Posting zeigt sie jetzt noch einmal, dass sie zu ihrer Entscheidung steht. Und wie viel Humor sie hat. Verstecken muss sie sich dafür jedenfalls nicht!

Charlotte Würdig

Ihre optische Verwandlung

Charlotte Würdig
Charlotte Würdig ist schon seit vielen Jahren ein Hingucker in der deutschen TV-Landschaft. Doch in den vergangenen Jahren hat sich die 39-Jährige noch mal ziemlich gemausert. Mit viel Sport und gesunder Ernährung ist sie in Topform. Hier sehen Sie die Verwandlung der Ehefrau von Rapper Sido sehen.
Themen

Erfahren Sie mehr: