Charlotte Würdig: Sie steht zu ihren Hautfalten

Charlotte Würdig legtviel Wert auf einen strammen Body. Nun zeigt sie, dass auch sie eine ganz normale Frau ist

18 Kilo nahm Charlotte Würdig ab und das innerhalb von nur 12 Wochen. Eine Wahnsinns-Leistung, mit der sie anderen Frauen ein Vorbild sein möchte. Die Moderatorin ist eine Sportskanone, der ein schlanker Body wichtig ist. Kein Wunder also, dass sich Charlotte schon kurze Zeit nach der Geburt ihres zweites Sohnes an die Trainingsgeräte gesetzt und losgelegt hat. In den sozialen Netzwerken und auf ihrer eigenen Homepage "Back2U" lässt die zweifache Mutter ihre Fans an ihren Ergebnissen und an ihren Tipps und Tricks teilhaben. Doch die 38-Jährige will auch nicht verschönern oder vorenthalten, wie ein aktuelles Bild auf Facebook zeigt.

Prinzessin Beatrice

Diese Frau soll ihr helfen, sich auf der Hochzeit wohlzufühlen

Prinzessin Beatrice
Um bei ihrer Hochzeit perfekt auszusehen, holt sich Prinzessin Beatrice Hilfe von einer ganz besonderen Person.
©Gala

Charlotte Würdig will Muit machen

Dort präsentiert Charlotte nämlich ihre Hautfalten am Bauch. Der direkte Vergleich zeigt: Flacher Bauch im Stehen, ein paar Falten im Sitzen. Total normal und eigentlich keine Sache, die große erwähnt werden müsste. Doch Charlotte weiß, es gibt auch Frauen und Mädchen, die schon bei ganz normalen Hautfalten die Krise kriegen. Und genau diesen Menschen möchte Charlotte mit ihrem Post nun Mut machen:

Charlotte Würdig zeigt ihre Bauchfalten

Klare Botschaft an ihre Fans

"Liebe Mädels!!! Es ist TOTAL normal, Haut zu haben!! Auch viel Haut! Besonders nach einer Schwangerschaft oder Gewichtsabnahme. Das Zauberwort Geduld und Liebe. Das hier sind beide Male mein Bauch - links im Stehen/rechts im Sitzen- beide Male perfekt auf ihre Art und Weise und beide Male so wie ich sie liebend gerne im Spiegel sehe! Es gibt nix schöneres als einen Ex-Schwangeren Bauch. Der Hautüberschuss erzählt eine Geschichte von einer enormen Leistung, ein Zeichen des Wunders, die dein Körper vollbracht hat! Natürlich wird sich die Haut zurückziehen, natürlich wird wieder alles (fast) so wie früher und bis dahin: tu das, was dir gut tut und so wie du dich wohl fühlst! Sei stolz auf dich und deine Reise!! Das ist es, was zählt."

Die Userinnen nehmen die Botschaft überwiegend positiv auf und danken Charlotte für ihre Ehrlichkeit!

Charlotte Würdig

DAS isst sie wirklich

charlotte würdig
Themen

Erfahren Sie mehr: