Charlotte Würdig: Krasse Body-Verwandlung

Ohne Fleiß kein Preis - die Body-Verwandlung von TV-Moderatorin Charlotte Würdig ist einfach unglaublich - auf Facebook postet sie ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Ergebnis

Charlotte Würdig kann ganz schön stolz auf sich sein.

Die 38-Jährige beweist, dass auch berufstätige Mütter mit viel Fleiß und Disziplin einen Traumkörper haben können. Sport und eine gesunde Ernährung halfen ihr dabei, die Babypfunde nach ihren vier Schwangerschaften zu verlieren. Auch anderen Mamas macht die Blondine damit Mut und fordert sie mit ihrer Webseite "Upgrade U" dazu auf, für ein erfülltes Leben einen ausgewogenen Lifestyle zu haben.

Fürstin Charlène von Monaco

Hallo, Fringe-Pony: Neue Frisur in Videobotschaft enthüllt

Fürstin Charlène von Monaco: Neuer Look
Fürstin Charlène von Monaco: Engagiert gegen die Folgen von Covid-19.
©Gala

Charlotte Würdig: Krasse Body-Verwandlung

Ihre Fans lässt die Ehefrau von Rapper Sido, 36, auf ihrer Traumkörper-Reise stets teilhaben. Oft und gerne postet die TV-Moderatorin die Ergebnisse ihrer harten Arbeit. Zurecht, kann sie auf die Entwicklung ihres Bodys sehr stolz sein. "Meine Reise" betitelte Charlotte ein aktuelles Posting, in dem sie mutig ihren Körper nach ihrer Schwangerschaft zur Schau stellt.

Die Rettung für dein Feiertags-Rettungsring 😉Hier (👆🏻 siehe Fotos) MEINE REISE mit www.charlotte-wuerdig.de. Buche DEINE...

Gepostet von Charlotte Würdig am Dienstag, 27. Dezember 2016

Applaus für Charlotte Würdig

Das Ergebnis ihrer Body-Reise kann sich eindeutig sehen lassen. Man sieht, wie sehr sich der Bauch der TV-Lady verwandelt hat und immer straffer wurde. Respekt, Frau Würdig.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Stéphanie von Luxemburg hatte Ende Januar beim 75. Jubiläum der Nationalen Hilfswerke in Luxemburg einen ihrer letzten Auftritte als werdende Mama. Dort verzauberte sie in einem blauen Umstandskleid, das auch schon Herzogin Catherine trug. Auch bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Söhnchen Charles gibt sie sich stilsicher und strahlt vor Glück...
Lediglich sieben Wochen Auszeit hat sich Stéphanie von Luxemburg nach der Geburt (am 10. Mai) gegönnt und ist nun wieder am arbeiten. Doch das scheint ihr nichts auszumachen. Während ihres Besuchs des Caritas Fairness Centers im luxemburgischen Diekirch strahlt die Erbgroßherzogin und scheint sich sichtlich wohl in ihrem Körper zu fühlen.
Ehemann Guillaume von Luxemburg (re.) weicht dennoch nicht von ihrer Seite. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt setzt die Erbgroßherzogin in einem sommerlich-geblümten Oberteil von Roberto Cavalli ihren After-Baby-Body in Szene und kombiniert farblich passende, grüne Ohrringe dazu.
Noch Anfang Januar 2020 ist Model Bar Refaeli voller Vorfreude auf Baby Nummer Drei. Ihre Babykugel hält die Israelin stolz in die Kamera.

333

Charlotte Würdig

So behält sie ihren Traumbody

So behält sie ihren Traumbody
Themen

Erfahren Sie mehr: